Kleine weiße Made beim Frühstück...

christine

Weltreisende
@ conny: ich bin so schlecht in sowas, ich hab den krimi gar nicht richtig verfolgt. herzlichen glückwunsch!!! coole sache!
christine
 
N

Nimufrosch

AW: Kleine weiße Made beim Frühstück...

Ich bin da echt abgebrüht, ich hab Köchin gelernt...
Da sind Maden im Mehl eine Kleinigkeit.
akt ist,man holt sie sich immer wieder ins Haus, selbt der gepflegteste Haushalt hat keine Chance, sie sind im Reis, im Mehl, bevorzugt im Vanillepuddign und gern in Schoki. Eigentlich hilft es nur, wenn man cih nicht allzusehr bevorratet, und öfter neu kauft. Am besten im vierzehn Tage Rythmus Mehl, Nudeln und co austauschen oder aufbrauchen.


Alles Liebe!
Silke
 

christine

Weltreisende
AW: Kleine weiße Made beim Frühstück...

Hi Silke, da haste ja was ausgekramt ;-), da hab ich gar nicht mehr drangedacht. Aber ich hab mich echt etwas geekelt. Ich hab nix desinfiziert, aber gefunden hab ich nichts anderes irgendwo. Und es waren keine Maden von den berühmten Motten, die kenne ich!

Wußte gar nicht, daß Du Köchin gelernt hast!

Christine
 
Oben