Kleine weiße Made beim Frühstück...

G

gretel

christine, wenn die zum frühstück kam, hatte die einfach hunger. *örgs*

eklig ich weiß. muss aber nicht von den mercis kommen. schau mal lieber alles durch. ich hab schon mal lebendes brot auf dem frühstückstisch gehabt. frisch vom bäcker. nur so als anregung beim suchen der quelle.
 

Annette

Die Nette
Hallo,
ich hab vor kurzem Maden im Naturreis gekauft, im Bioladen!!!! Habs leider erst zu Hause bemerkt. Zum Glück ist noch keine entwischt (hoffe ich), hab zumindest keine mehr gefunden nachdem ich die Packung entsorgt hatte.
Auch wenn sowas ärgerlich ist, aber mich beruhigts ja, dass das nicht an meiner Putzfaulhei liegt sondern es anderen auch so geht! :)

Liebe Grüße
Nette
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
christine hat gesagt.:
vielleicht kamen sie AUS den Windeln ? *schnellweg*

Habe ich auch erst gedacht, Schock, aber ist nicht, zum Glück

Wie gut das Süsses bei uns nicht alt wird, ausser bei Philipp, da geht gleich der Stubenapell los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonya

Gehört zum Inventar
A propos, ich hätte die dem Hamster verfütten sollen, der liebt doch sowas. Mehlwürmer stehen auf seiner Tagesordnung!
*lach*
Wir hatten mal ein Futtermottenproblem, kam vom Rennmausfutter :-?
Unsere Rennmäuse freuten sich allerdings tierisch über die Maden von den Viechern, da brauchte ich keine Mehlwürmer mehr zu kaufen.
GsD sind wir die Motten aber los :jaja:

Ne Bekannte von mir hatte übrigens auch in besagter Schokimarke ne Made *örks*

LG
Sonja
 

Glace

nächtliche Muse
Uuuuaaaahh :wuerg:

Ich glaub da würd bei mir alles raus fliegen was nicht niet und nagelfest ist...
Ich glaub ich weiß was ich am WE mach... Vorbeugungsmaßnahmen...


LG Katja
 
Oben