Kleine weiße Made beim Frühstück...

flonikki

Habibi
nee, chili war's auf keinen fall... irgendwie sowas wie nougat oder marzipan oder nuss oder so... aber ichw eiß es auch nicht mehr genau!

sarotti hat keinen großen hehl daraus gemacht, die tafeln verschwanden still aus den regalen...:nix:
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

mein Beileid Christine, ich finds sowas sooo ekelig!!!

Aber ich würde der Herstellerfirma die komplette Packung (samt Viechern) hinschicken...
Wahrscheinlich schreiben die dir dann was von falscher Lagerung usw. ..Aber du bekommst vielleicht großzügigen Ersatz...:nix:
Na, noch Hunger auf mehr Merci???? Nicht???? Soll ich dir mal meine Adresse mailen?:crazy:

Mitfühlende Grüße
Sabine
 
M

makay

Habt Ihr die Packung Merci geschenkt bekommen ? Wer weiss wie alt die war ???

Ich habe früher immer meine Lindt-Osterhasen aufgehoben, weil ich die ja so niedlich fand, viel zu schade zum Essen. Da waren dann auch irgendwann Maden drin. Ich glaube aber nicht, dass Lindt da etwas für kann :)

LG
 

christine

Weltreisende
Martin hat die eingekauft. Und auch die ganze Packung gestern entsorgt, er hat da kurzen Prozess gemacht, ich hab sie gar nicht mehr gesehen!

aber daß Ihr auch schon mal sowas erlebt habt, echt, ich glaub ich muß besser auf meine Süßigkeiten aufpassen. Nur normalerweise hält das ja nciht lange und wir heben nix ewig lang auf.

christine
 

christine

Weltreisende
A propos, ich hätte die dem Hamster verfütten sollen, der liebt doch sowas. Mehlwürmer stehen auf seiner Tagesordnung!

chrístine
 
Oben