Kleine weiße Made beim Frühstück...

S

Stefan70

Mann, was fies!!!

Mach ein Foto davon und schicke es an Stork. Schreibe denen, die Presse würde sich sicherlich auch dafür interessieren...
 

christine

Weltreisende
Jetzt hab ich mal alles rausgeholt. Ist alles Ok, fast alles verschlossene Tüten, Schoki, Haribo, Kekse, nix zu sehen. Auch im Schrank nicht. Wir hatten zwar Unmengen von Zeugs in den letzten zwei Wochen drin, aber das war alles neuer als das, was jetzt noch übriggeblieben ist.

Ich vermute wirklich, daß es aus dem Merci kam...hmm

Christine
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hi Christine,

ich hatte im sommer mal Maden. Ich schaute in die Küchenecke und da waren sie, zu dutzenden!!!! Ich meine, ich habe die Ecke öfters angeschaut, die mussten also ziemlich schnell dahin gekommen sein! Gleich bei dieser Ecke war so eine Drehtür in der ich allerlei Dosen, Tüten ect hatte. Habe alles rausgeräumt, was offen war weggeschmissen, fand aber nicht heraus woher sie gekommen sind. Bis...tja bis ich merkte dass mein Müllbeutel knisterte!

Ich muss dazu sagen, dass es hochsommer war und ich Fleischreste im Müll hatte. Deswegen war es in null komma nix verdorben und die Maden da.

was ich damit eigentlich sagen möchte *mal zum punkt komm" der Müllbeutel stand in der anderen Ecke! Die Maden müssen also nicht zwangsläufig da herkommen, wo du sie entdeckt hast!

Liebe Grüsse und baldige ruhe wünscht Sabrina
 

flonikki

Habibi
schau' mal nach, ob du irgendwo sarotti-schokolade im schrank hast... die hatten letztens mit einer schokoladen-charge "leichte" madenprobleme. da war komplett eine sorte (ich weiß leider nicht mehr welche) mit einem bestimmten verfallsdatum verwurmt...
 

Sfanie

Dauerschnullerer
Wir hatten auch mal welche, auch im Süßigkeitenschrank. Da waren Sie in einer Nußpackung. (Mein Mann liebt Nüsse über alles.) Ich hab alles rausgeschmissen. Im Küchenschrank hab ich dann zum Glück keine entdeckt. Seitdem wird das Süßigkeitenfach regelmäßig durchforstet und die Packung mit den Nüssen hab ich nie mehr gekauft, die war ja noch zu und noch nicht abgelaufen.
 
S

Stefan70

flonikki hat gesagt.:
schau' mal nach, ob du irgendwo sarotti-schokolade im schrank hast... die hatten letztens mit einer schokoladen-charge "leichte" madenprobleme. da war komplett eine sorte (ich weiß leider nicht mehr welche) mit einem bestimmten verfallsdatum verwurmt...

Waaaaas?

Ich habe letztens eine Tafel Sarotti mit Chili verdrückt...vor lauter Schärfe hab ich keine Maden bemerkt...
 
Oben