Kleine weiße Made beim Frühstück...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 15. November 2005.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo!

    Vor ein paar Tagen kroch eine kleine weiße Made an meinem Teller vorbei, ich hab gleich die Lust am Essen verloren. Es war kein Obst auf dem Tisch, ich hatte keine Ahnung, wo die herkommen sollte.

    Gestern abend ißt Martin ein Merci und was kriecht im aus der Verpackung raus??? Ist das nicht eklig??? Maden im Merci. Wir haben einen überfüllten Süßigkeitsschrank und den muß ich jetzt ausmisten. Blöde Arbeit, ich könnte mir besseres vorstellen ;-) Da würd ich sogar lieber bügeln..

    christine
     
  2. Pfui Deibel, Igitt, Du Arme! Was habt Ihr denn da für prähistorischen Süßkram gehortet?
    An Deiner Stelle würds mich so grausen, ich würde alles wegwerfen (scheint bei Euch ja keiner zu vermissen) und den Schrank mit Sagrotan einweichen.

    Frohes Schaffen!
     
  3. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    in anderen kulturen sind maden eine delikatesse :)
     
  4. clatamo

    clatamo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Helmstedt
    christine, ich sage es nicht gerne, aber:

    oh shit! :entsetzt:

    ich will dir ja keine angst machen, aber meine mutter hatte
    mal nach einem urlaub den ganzen küchenschrank voll mit
    diesen motten-larven...
    die viehcher waren ziemlich hartnäckig, obwohl meine mutter damals fast
    alles weggeschmissen hat!

    an deiner stelle würde ich seeehr gut ausmisten!

    aber vielleicht ist es ja auch etwas anderes...

    gruss
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    *örks* - mein Frühstück macht sich jetz auch bemerkbar :wuerg:

    Einer Bekannten gings übrigens bei Mon Cheri so. Da kamen AUS allen MonCheris so Maden raus. Sie schobs auf die Kirschen drin *G*. *bäh*
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Igitt!!! Ich glaube, ich würde die halbe Wohnung mit Sagrotan auswischen.

    Aber ein gutes hatte dein Posting, mir ist gerade rechtzeitig vor der Weihnachtszeit der Appetit auf Süssigkeiten vergangen. :nix:

    VLG

    Silvia
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *schüttel*

    wie eklig
    wenn Du sonst keine Maden findest - schreib mal an Storck und beschwer Dich

    *würg*

    LiebGruß Silly
     
  8. Ich überlege grade, wen ich wohl Interessantes getroffen hätte, hätte ich all die Tüten mit Schokobonbons von 2003 geöffnet, die die Kinder an Halloween "spendiert" bekamen....*würg*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...