Kleine weiße Made beim Frühstück...

christine

Weltreisende
Hallo!

Vor ein paar Tagen kroch eine kleine weiße Made an meinem Teller vorbei, ich hab gleich die Lust am Essen verloren. Es war kein Obst auf dem Tisch, ich hatte keine Ahnung, wo die herkommen sollte.

Gestern abend ißt Martin ein Merci und was kriecht im aus der Verpackung raus??? Ist das nicht eklig??? Maden im Merci. Wir haben einen überfüllten Süßigkeitsschrank und den muß ich jetzt ausmisten. Blöde Arbeit, ich könnte mir besseres vorstellen ;-) Da würd ich sogar lieber bügeln..

christine
 
M

Mama-Huhn

Pfui Deibel, Igitt, Du Arme! Was habt Ihr denn da für prähistorischen Süßkram gehortet?
An Deiner Stelle würds mich so grausen, ich würde alles wegwerfen (scheint bei Euch ja keiner zu vermissen) und den Schrank mit Sagrotan einweichen.

Frohes Schaffen!
 

clatamo

Dauerschnullerer
christine, ich sage es nicht gerne, aber:

oh shit! :entsetzt:

ich will dir ja keine angst machen, aber meine mutter hatte
mal nach einem urlaub den ganzen küchenschrank voll mit
diesen motten-larven...
die viehcher waren ziemlich hartnäckig, obwohl meine mutter damals fast
alles weggeschmissen hat!

an deiner stelle würde ich seeehr gut ausmisten!

aber vielleicht ist es ja auch etwas anderes...

gruss
 

Conny

Mrs. Snape
*örks* - mein Frühstück macht sich jetz auch bemerkbar :wuerg:

Einer Bekannten gings übrigens bei Mon Cheri so. Da kamen AUS allen MonCheris so Maden raus. Sie schobs auf die Kirschen drin *G*. *bäh*
 

Silvia

Showtalent
Igitt!!! Ich glaube, ich würde die halbe Wohnung mit Sagrotan auswischen.

Aber ein gutes hatte dein Posting, mir ist gerade rechtzeitig vor der Weihnachtszeit der Appetit auf Süssigkeiten vergangen. :nix:

VLG

Silvia
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
*schüttel*

wie eklig
wenn Du sonst keine Maden findest - schreib mal an Storck und beschwer Dich

*würg*

LiebGruß Silly
 
M

Mama-Huhn

Ich überlege grade, wen ich wohl Interessantes getroffen hätte, hätte ich all die Tüten mit Schokobonbons von 2003 geöffnet, die die Kinder an Halloween "spendiert" bekamen....*würg*
 
Oben