Kleine Verständnisfrage habe ich

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Claudia,

der Vertrag ist jetzt unbefristet, und ich würde sagen, Du hast dann 2 Monate Frist zum Monatsende. Also wenn Du im August noch kündigst, dann zum Ende Oktober.

Schließ mich Ina mal an. Was für ein Vertrag ist das?
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
Hallo,

es ist ein Betreuungsvertrag.

Die aller erste Variante (erster Kindergarten), die wir damals hatten war schlimmer. Wir konnten nur viermal im Jahr kündigen und zwar jeweils mit sechswöchiger Kündigungsfrist vor Quartalsende.

Die zweimonatige Kündigungsfrist ist noch human und ich beschwere mich nicht, nur im "Beamtendeutsch" wäre es leichter verständlich für mich gewesen. Der neue Betreuungsvertrag ist im Beamtendeutsch und da finde ich mich besser drinne zurecht :prima: .

Vielen lieben Dank an euch alle für die schnelle Hilfe.

LG,

Claudia
 
Oben