Kleine Überraschungen erhalten die Spannkraft!

Nemo

nah am See
AW: Kleine Überraschungen erhalten die Spannkraft!

Einfach nur schön. Sowohl die ganze Aktion als auch die Erzählung. Und das Kleid ist spitze !

Liebe Grüße
Sandra
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Kleine Überraschungen erhalten die Spannkraft!

Salat, du solltest Bücher schreiben! Hab beim Lesen richtig mitgefiebert. Da ging richtig der Puls hoch!

Das Kleid sieht super aus - Respekt. Wenn ich da an meine kümmerlichen Versuche denke... Da kann ich nur den Hut ziehen!
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kleine Überraschungen erhalten die Spannkraft!

Ich glaub Salat hat schon ein Buch... Lach...
Aber Ja die Art und Weise aus diesem Stress auch noch Humor zu ziehen * begeistert* mich auch immer wieder...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kleine Überraschungen erhalten die Spannkraft!

pssst...
die frau salat hat schon ein buch geschrieben - sehr zu empfehlen...

...und die story hier ist auch wieder buchreif :hahaha:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Kleine Überraschungen erhalten die Spannkraft!

Huch, das wusste der Frischling hier nicht....
Dann mal her mit Titel oder ISBN-Nummer, ich bin neugierig ;-)
 

Daggi

Columbinchen
AW: Kleine Überraschungen erhalten die Spannkraft!

Salat, wenn ich ehrlich bin verstehe ich jetzt nicht, warum du dir so einen Stress gemacht hast damit. :???:

Wenn ich mir die anderen Kinder anschaue - die tragen nur Hose und Shirt und halt das Barrett und hatten bestimmt auch nicht weniger Spaß an dem Tag.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kleine Überraschungen erhalten die Spannkraft!

Das behauptet auch keiner, dass die weniger Spaß hatten.
Aber wenn ich mich schon hinsetze und so ein Kleid nähe (was zugegeben auch schon Spaß gemacht hat), dann möchte ich auch, dass es wie gedacht zum Einsatz kommt, umso mehr, wenn das versprochen und abgemacht war.

Salat
 
Oben