Haustiere kleine Sorgen ? um den GringoBill

G

Göttergatte

AW: kleine Sorgen ? um den GringoBill

Da stimme ich Roeschen völlig zu. Der kleine Kater muss jetzt erst einmal viel entdecken, sein Revier abstecken, die Nachbarreviere erkunden und dementsprechend kleine Gefechte austragen und wahrscheinlich wird er versuchen seine Jagdfähigkeiten zu erweitern, so daß er keine Zeit für die Familie und das nett bereitete Fertigfutter hat. Mein Kater war eigentlich ein Hauskater, da aber unsere anderen Katzen immer draussen waren, hat er sich in seinem etwas fortgeschrittenen Alter von 2 Jahren auch überlegt, dass da noch was Anderes ist als das Haus. Als der dann die ersten Malee im Garten unterwegs war, war es bei ihm das Selbe. Er hat stark abgenommen, wurde richtig dratig und man hörte immer nur die Katzenklappe (rein, raus, rein...) Der musste an den Grenzen seines neuen Revieres patroullieren, damit da auch kein Fremdling reinkommt.
Mach Dir keine Sorgen, alles ganz normal und Dein Katerchen ist ja geimpft und hat seine Wurmkur bekommen.
 
Oben