Kleine Schlafmütze?

Su

Das Luder
AW: Kleine Schlafmütze?

Gratuliere Eva, das freut mich rießig, wenn man nach dem US geht, wird das bei uns nix mit dem ausgleichenden ruhigen Wesen :umfall:*schade auch*

LG
Su
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Kleine Schlafmütze?

Schön, dass es Euch gut geht!!:bravo:

Weiterhin eine schöne unbeschwerte Zeit!!:blume:

Wann darf ich Euch auf die Schwangerenliste setzen?:heilisch:
 
E

Enie

AW: Kleine Schlafmütze?

Wann darf ich Euch auf die Schwangerenliste setzen?:heilisch:
Hach, nimm's mir nicht übel - aber irgendwie mag ich da nicht draufstehen. Kann ich gar nicht richtig begründen. Fühle mich nicht so wohl mit dem Gedanken.

Lieben Dank auch Dir für die guten Wünsche!

Und den Anderen auch!
 

Coro

Space Ranger
AW: Kleine Schlafmütze?

Hey, ich freue mich für euch, dass du die 12. Woche geschafft hast! Das bringt doch nochmal ein bissel Beruhigung, finde ich. :prima:

Unser Eselbaby ist auch viel ruhiger als Rosa damals. Anfangs war es beim US auch mehr ein Räkeln, mittlerweile turnt der kleine Mann sehr stolz und demonstrativ.

Ich wünsche euch weiter alles Gute!
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Kleine Schlafmütze?

Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute!

Und mach dir wegen der Bewegungen keine Gedanken, Jasmin hat sich fast nie bewegt, ich habe sie auch später maximal 2 mal am Tag gespürt und immer nur kurz, und jetzt hab ich wohln 'nen Tänzer im Bauch :)

LG
Katja
 
Oben