kleine Runde Mitleid für mich!

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: kleine Runde Mitleid für mich!

@Lucie, es gab bei mir im letzten Jahr schon Momente, in denen ich mich sogar ein bisschen "aufgegeben" habe, aber die Kinder haben mir immer wieder die Kraft gegeben, weiter die schmerzhaften Untersuchungen über mich ergehen zu lassen. Außerdem wusste ich von Anfang an (durch Gespräche mit Ärzten), dass meine Probleme mit der Leber niemals lebensbedrohlich werden können.

Gaby hat eine so tückische Krankheit, :(:(.! Sie hat schon 2x gedacht den Krebs besiegt zu haben, und er schlug wieder zu! Ich versuche so gut es geht ihr zur Seite zu stehen, aber wenn sie mir dann sagt, dass sie Angst hat, ihre kleine Tochter nicht aufwachsen zu sehen, schlägt mir das Herz bis zum Hals und mir fehlen die Worte, :(:(.

@Uta, danke, :bussi:!
 
Oben