kleine Runde Mitleid für mich!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Tina1972, 11. Februar 2011.

  1. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    Hallo Mädels,

    bin heute zu Hause, weil ich eine Angina und beginnende Bronchitis habe, :(:(. Heute Nacht gings mir richtig übel (habe kam Luft bekommen, musste ständig husten usw.). Da ich einen selektiven IgA-Mangel habe, hat mir mein Arzt gleich ein Antibiotikum aufgeschrieben.

    Jetzt hoffe ich mal, dass das spätestens morgen anschlägt, :ute:.

    Ich bin echt froh, dass die Mädels im Kindi sind. Werde mich demnächst auf die Couch legen, und es mir gut gehen lassen.
     
  2. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: kleine Runde Mitleid für mich!

    Gute Besserung!
     
  3. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: kleine Runde Mitleid für mich!

    danke Mela!
     
  4. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kleine Runde Mitleid für mich!

    Auch von mir gute Besserung! :troest:

    Du tust mir echt leid mit deinen vielen Krankheitsgeschichten...
     
  5. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: kleine Runde Mitleid für mich!

    @Eos, ich tue mir ehrlich gesagt auch selbst ein bisschen leid, :heilisch:. Ich schreie bei irgendwelchen Krankheiten immer gleich: "Nehmt mich, nehmt mich", :bruddel::bruddel:.

    Soll ich dir aber mal was sagen, bei mir fingen die gesundheitlichen Probleme erst während der SS mit unserer Minimaus an. In dieser Zeit ist der Körper ja sowieso sehr anfällig und auch danach braucht er ne Weile, um sich zu regenerieren. Irgendwie ist da bei mir was schief gegangen, :ochne:. Vorher habe ich an einer Hand abzählen können, wenn ich mal krank war.
     
    #5 Tina1972, 11. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2011
  6. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kleine Runde Mitleid für mich!

    Siehste, so unterschiedlich kann das sein...

    Ich war als Kind und Jugendlich ständig krank oder zumindest erkältet, angeschlagen etc. Seit den Jungs scheint mein Körper zu verstehen, dass ich nicht kranken werden DARF, weil sonst mein ganzes Kartenhaus mit Kinder/Uni/alleinerziehend auseinanderbrechen würde. Gnädigerweise werd ich also meistens krank, wenn ich auch krank sein darf, am Wochenende, NACH Prüfungen, wenn Peter zu Hause ist etc.

    :winke:
     
  7. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: kleine Runde Mitleid für mich!

    @Eos, ganz ehrlich, so rum wäre es mir auch lieber gewesen, :heilisch:.

    Bist du die ganze Woche alleine mit den Kids? Hut ab! Tobias ist Consultant und Entwickler und war vor Svejas Geburt 4 Tage die Woche in Österreich. Mit einem Kind war das damals okay für mich, aber als sich Sveja ankündigte, war ich heilfroh, dass er eine Stelle in der Nähe bekam (zumal die Mäuse so dicht aufeinander sind).

    :winke:
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: kleine Runde Mitleid für mich!

    Tina, wenn einer ne Runde Mitleid von mir bekommt, dann du!
    mensch, ich würd dir wirklich mal mindestens ein ganzes Jahr Ruhe von allen Krankheiten wünschen, ich hab echt den Eindruck, du hast im letzten Jahr soviel durchgemacht dass es für zehn Menschen reichen würde :( ...

    hoffentlich erholst Du dich bald, gute Besserung :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...