Kleine rote Flecken

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von kiki isa, 29. Oktober 2002.

  1. Hallo,

    mein Großer hatte nach dem Kiga so komische kleine rote Flecken an der Stirn und im Nacken 2 Punkte. Da im Kiga die Windpocken sind, habe ich darauf getippt. Allerdings sind die Flecken etwas verblaßt - aber nicht weg.

    Mal sehen, wie er morgen früh aussieht!??

    Liebe Grüße
    Kerstin
    [/u]
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Uund, wie sah es aus????
    Ist alles wieder ok?
    Nach Windpocken klingt es nämlich tatsächlich NICHT.

    Liebe Grüße,
    Petra :ute:
     
  3. Die Flecken waren morgens restlos weg. Im Kiga hatten einige Kinder solch seltsamen Flecken. Eine Mutter war auch beim Doc, aber selbst der wußte nicht, was es nun war.

    Kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...