kleine Pickelchen-Impfreaktion??

elfchen

Dauerschnullerer
hallo,

vorhin beim wickeln habe ich gesehen, dass meine kleine maus plötzlich lauter kleine pickel über den ganzen bauch, brust, rücken und po verteilt hat. sie hatte vorhin etwas erhöhte temperatur (37,7°) und hat heute viel schlafen wollen und war sehr quengelig. was ist das? sie hat nichts anderes zu essen bekommen als sonst und auch keine neuen textilien oder waschmittel-eine allergische reaktion denke ich daher nicht.
sie hat gestern ihre dritte 5-fach-impfung bekommen, aber die beiden ersten impfungen sehr gut vertragen (nur beim ersten mal leicht erhöhte temperatur).
soll ich morgen mit ihr zum KiA? :-?

danke!
 

Petra

desperate housewife
Hallo Doreen,

entschuldige, dass ich nicht geantwortet habe- ist deine Süße wieder fit bzw. wart ihr noch beim Arzt?

:winke:
 

elfchen

Dauerschnullerer
hallo petra,

die pickelchen waren am nächsten tag weniger und dann weg. wir waren nicht beim arzt. kann das evtl. auch vom babyschwimmen kommen? obwohl, das war drei tage vorher und ich dusche hinterher immer gut ab :-?

lieben gruss
 

Petra

desperate housewife
Ja, wenn sie eine empfindliche Haut hat durchaus- Chlor reizt schon etwas :jaja:

Liebe Grüße,
Petra :ute:
 

elfchen

Dauerschnullerer
dann werde ich das mal weiter beobachten, bisher sind sind sie nicht wiedergekommen. also immer gut abduschen nach dem schwimmen :jaja:

danke petra!

lg
 
Oben