Haustiere kleine News von den Hopplern ;-)

Brini

ohne Ende verliebt
kleine News von den Hopplern ;-) Namen gesucht!!!

Hi zusammen,

nun da ihr wisst, dass ich bald Hasenmami bin erzähl ich euch gleich mal die news.

Das löwenkopf Hasi hatte ja ein zugeklebtes Auge. Ich hab heut mit Sandy telefoniert und das Auge ist wohl wieder ok. Schön offen, nix mit verklebt *freu* Beide sind wohl auf.

Für diesen kleinen Löwenkopf- Bengel hab ich nun auch einen Namen :)

Simba!!!! Ist ja von Walt Disney's König der Löwen, doch wie ich gestern rausfand bedeutet Simba wohl wirklich Löwe :prima:.

Und wie ich finde, ist es nun auch egal ob Männlein oder Weiblein, der Name passt bei beidem.

Was meint ihr? Nun müsste ich noch einen passenden Namen für den zweiten Stinker haben (von dem ich das Geschlecht auch noch nicht weiss ;-) )

Grüssle Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: kleine News von den Hopplern ;-)

Ja wie alt sind denn die Beiden? Müsste man da nicht bald mal das Geschlecht erkennen können?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: kleine News von den Hopplern ;-)

Huhu Heike,

wie alt sind denn die süssen? *grübel* ich glaube so um die 12 Wochen...aber ich muss mal Sandy fragen... *schäm*

Heute waren Melissa, Stephan und ich bei Familie Étoile :wink: und nun kennt auch Stephan die beiden Stinker :)

Sandy und ich haben direkt mal geschaut ob man das Geschlecht erkennt..und mit ein bissen "drücken" natürlich ganz vorsichtig, sahen wir bei beiden ein Schnippelchen! Also zwei Jungs!

So, und nun suche ich noch einen Namen für den zweiten Stinker, witzig wäre es, wenn es ein Name von einem Walt Disney Tier wäre (wenn möglich einem Hasen)



DAS Ist Simba:

attachment.php


Simba kommt ja vom "Lion King" und wie ich herausfand bedeutet es tatsächlich Löwe. Nun ja, Simba ist ein Löwenkopf Kaninchen und somit ist der Name beschlossene Sache :prima:

attachment.php


Jetzt fehlt mir für ihn noch einen Namen, leider finde ich keine Seite mit Namen von Walt Disney... könnt ihr mir helfen?

Zur Auswahl momentan:

Klopfer (von Bambi)
Allerdings...manchmal find ich den Namen super, und manchmal...der kleine ist so ein "zartes" Tier, vom aussehen her und auch eher ein ruhiger im Wesen (sofern ich das bisher beurteilen kann) dass ich "Klopfer" irgendwie nicht sooo passend finde...*:???:

Also...wer hat ne Idee???

:winke: Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyP

Die Harmlose
AW: kleine News von den Hopplern ;-)

Hm, bei König der Löwen fällt mir Timon ein, der ist doch auch ganz süß.

Und ansonsten, wie heißt denn der gelbe Fisch von Arielle? *grübel*
:lichtan: Fabius, naja, das klingt aber nicht so doll, oder?

mir würde Strolchi noch gefallen, das ist der Sohn von Susi und Strolch.
 
M

MagicMoments

AW: kleine News von den Hopplern ;-)

Und ich würde in "Brownie" nennen ;-)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: kleine News von den Hopplern ;-)

Mein liebstes Häschen hieß Klopfer von Bambi :jaja:

Wir waren am Schwanken zwischen dem und Meister Lampe ;-)

LG
 
Oben