kleine News von den Hopplern ;-)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Brini, 20. Januar 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    kleine News von den Hopplern ;-) Namen gesucht!!!

    Hi zusammen,

    nun da ihr wisst, dass ich bald Hasenmami bin erzähl ich euch gleich mal die news.

    Das löwenkopf Hasi hatte ja ein zugeklebtes Auge. Ich hab heut mit Sandy telefoniert und das Auge ist wohl wieder ok. Schön offen, nix mit verklebt *freu* Beide sind wohl auf.

    Für diesen kleinen Löwenkopf- Bengel hab ich nun auch einen Namen :)

    Simba!!!! Ist ja von Walt Disney's König der Löwen, doch wie ich gestern rausfand bedeutet Simba wohl wirklich Löwe :prima:.

    Und wie ich finde, ist es nun auch egal ob Männlein oder Weiblein, der Name passt bei beidem.

    Was meint ihr? Nun müsste ich noch einen passenden Namen für den zweiten Stinker haben (von dem ich das Geschlecht auch noch nicht weiss ;-) )

    Grüssle Sabrina
     
    #1 Brini, 20. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2005
  2. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    AW: kleine News von den Hopplern ;-)

    Ja wie alt sind denn die Beiden? Müsste man da nicht bald mal das Geschlecht erkennen können?
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: kleine News von den Hopplern ;-)

    Huhu Heike,

    wie alt sind denn die süssen? *grübel* ich glaube so um die 12 Wochen...aber ich muss mal Sandy fragen... *schäm*

    Heute waren Melissa, Stephan und ich bei Familie Étoile :wink: und nun kennt auch Stephan die beiden Stinker :)

    Sandy und ich haben direkt mal geschaut ob man das Geschlecht erkennt..und mit ein bissen "drücken" natürlich ganz vorsichtig, sahen wir bei beiden ein Schnippelchen! Also zwei Jungs!

    So, und nun suche ich noch einen Namen für den zweiten Stinker, witzig wäre es, wenn es ein Name von einem Walt Disney Tier wäre (wenn möglich einem Hasen)



    DAS Ist Simba:

    [​IMG]

    Simba kommt ja vom "Lion King" und wie ich herausfand bedeutet es tatsächlich Löwe. Nun ja, Simba ist ein Löwenkopf Kaninchen und somit ist der Name beschlossene Sache :prima:

    [​IMG]

    Jetzt fehlt mir für ihn noch einen Namen, leider finde ich keine Seite mit Namen von Walt Disney... könnt ihr mir helfen?

    Zur Auswahl momentan:

    Klopfer (von Bambi)
    Allerdings...manchmal find ich den Namen super, und manchmal...der kleine ist so ein "zartes" Tier, vom aussehen her und auch eher ein ruhiger im Wesen (sofern ich das bisher beurteilen kann) dass ich "Klopfer" irgendwie nicht sooo passend finde...*:???:

    Also...wer hat ne Idee???

    :winke: Sabrina
     
    #3 Brini, 23. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
  4. AW: kleine News von den Hopplern ;-)

    Hallo!

    Habe Deinen Aufruf im Kaffeeklatsch gesehen und nun mein Vorschlag:

    Von Alice im Wunderland: BennyBunny
    Oder: Oswald ("das glückliche Kaninchen") - der Vorgänger von MickeyMouse (Walt Disney hatte diese Figur für einen Filmverleiher geschaffen - siehe: http://www.stern.de/unterhaltung/comic/?eid=515484&id=515453&nv=ex_L3_ct)

    Alles Gute mit den zwei Kaninchen!
    Lieben Gruß
    Christine
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: kleine News von den Hopplern ;-)

    Hm, bei König der Löwen fällt mir Timon ein, der ist doch auch ganz süß.

    Und ansonsten, wie heißt denn der gelbe Fisch von Arielle? *grübel*
    :lichtan: Fabius, naja, das klingt aber nicht so doll, oder?

    mir würde Strolchi noch gefallen, das ist der Sohn von Susi und Strolch.
     
  6. AW: kleine News von den Hopplern ;-)

    Und ich würde in "Brownie" nennen ;-)
     
  7. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: kleine News von den Hopplern ;-)

    Mein liebstes Häschen hieß Klopfer von Bambi :jaja:

    Wir waren am Schwanken zwischen dem und Meister Lampe ;-)

    LG
     
  8. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: kleine News von den Hopplern ;-)

    Puschel, Manni, Nemo
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...