Kleine Mengen Blut in Mumi - schädlich?

Mona82

Geliebte(r)
Hallo zusammen,

wegen einer leichter Brustentzündung (Brustwarze war/ist wund) war die Milch beim Stillen heute ein klein wenig blutig. Ich habe dann abgepumpt um zu sehen, wieviel Blut tatsächlich austritt. Es ist wirklich nur minimal.
Sind kleine Mengen Blut in der Mumi denn auch schlimm? Hätte gern im Babys Ernährung Forum gepostet aber dort kann ich irgendwie keine Beiträge erstellen.. Und meine 17 Monate alte Tochter trinkt abends auch noch Mumi, nicht nur das Baby.. Hoffe mir kann jemand helfen!
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kleine Mengen Blut in Mumi - schädlich?

Da kann ich Dich beruhigen, das ist absolut nicht schädlich. Diese kleine Menge Blut wird einfach mit verdaut (und Du brauchst Dir keine Sorgen wegen Eisenmangel Deiner Kinder zu machen ;-) ).
Liebe Grüße, Anke
 
Oben