Kleine Laken für Stubenwagen/Wiege

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Kleine Laken für Stubenwagen/Wiege

:winke:
es kann sein, das ich noch eine habe (falls ich sie nicht schon hergab). Wenn dann ist es ein weiße. Kann aber zeitlich etwas dauern.....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kleine Laken für Stubenwagen/Wiege

Eigentlich habe ich zwei, die ich nicht mehr brauche. Ich hoffe meine zwei lassen mich heute mal suchen danach.....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kleine Laken für Stubenwagen/Wiege

Eins habe ich gefunden. Das muss aber in die Wäsche, es war noch auf der Matratze in unserem Babykörbchen. :oops:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kleine Laken für Stubenwagen/Wiege

Schau schon mal. Ich muss beide aber nochmal waschen und dann schauen, ob sie nicht ganz leichte Flecken haben. Bei dem einen sehe ich einen Schatten, aber nicht bei jedem Licht. Ich schau mal nach dem Waschen.....Bei dem Oberen ist es oben rechts zu sehen....
 

Anhänge

  • LakenB.jpg
    LakenB.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 59
  • LakenK.jpg
    LakenK.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 72
Oben