kleine kleine Leder-Mini-Bootis ca. Gr. 17

Jona

mit Schild
AW: kleine kleine Leder-Mini-Bootis ca. Gr. 17

Yara ist doch nicht winzig! :)
Martina, die würden auf jeden Fall passen, wir haben sie an eine Einmonatsyara angepasst und Luft gelassen :jaja:

Wenn sie da sind, kann ichs aber auch mal am Fuß zeigen :)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: kleine kleine Leder-Mini-Bootis ca. Gr. 17

:winke:

Sind die süüüüüüüüüüüß.... also für einen jungen würde ich die wohl auch nehmen :jaja: Wobei ich ja die Farben grün/braun super schön finde.... aber die blumen stören mich da ein bissl :)

lG Carina
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: kleine kleine Leder-Mini-Bootis ca. Gr. 17

gg...ich muß mal sehen wie ich mit meinen liegenden Sachen so voran komme...vielleicht kann ich dann nochmal welche zwischen machen...aber so langsam muß ich mich auch an Wichtel-und Weihnachtzeug machen :umfall:
 
Oben