"Kleine Kinder heißen so, wie sie heißen"

lena_2312

Fotoholic
AW: "Kleine Kinder heißen so, wie sie heißen"

Des war der Arbeitstitel in der Schwangerschaft, den hatte sie weg als ich wusste dass sie unterwegs war und weil ich da genau wusste, wann wir sie gezeugt haben ;)

dacht ich mir schon :rolleyes:
Lena war auch lange der Krümel, den ich damals auf dem US -Bild nur als solchen erkannt hab :cool:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: "Kleine Kinder heißen so, wie sie heißen"

Bei uns ist es genau umgekehrt!
Lilja wollte wissen, warum sie Lilja heißt. Und als ich ihr sagte, ich hätte den Namen aus allen Mädchennamen deshalb ausgesucht, weil ich ihn am schönsten finde, antwortete sie: "Jaa, aber ICH finde Sonnenschein-Yakari:umfall::achtung::umfall::achtung::umfall: ist der allerschönste Name!"


Und wollte wochenlang ernsthaft so gerufen werden!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: "Kleine Kinder heißen so, wie sie heißen"

Wo sie Recht hat, hat sie Recht.

Du Mausimama Du
 

Claudia

glücklich :-)
AW: "Kleine Kinder heißen so, wie sie heißen"

Recht hat sie - der Kobold meinte letzthin auch er sei doch gar kein Kobold und der Bruder hätte doch auch keine Tigerstreifen...trotzdem akzeptieren sie es (noch) - alle beide. Dafür ruft er mich des öfteren Schatz oder Liebelein, weil "der Papa Dich doch auch so nennt" :)

:winke:
Claudia
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: "Kleine Kinder heißen so, wie sie heißen"

Süss eure Kids :herz:

Bei uns kommt immer ein sehr lautes und energisches: "Ich bin ein Mamuel Luis Nachname!!" wenn sein Bruder etwas anderes zu ihm sagt :) (Betonung auf Mamuel, Manuel ist ihm wohl noch zu schwer)
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: "Kleine Kinder heißen so, wie sie heißen"

Tja, so sind sie.

Ich: Ach Du bist ja mein süßer Spatz!

Max darauf: Ich bin nicht süß und ich bin kein Spatz, ich heiße Max!!!!

Und das dann wirklich mit einem Brustton der Überzeugung!!! Ich musste schmunzeln.

LG
Andrea
 
Oben