Kleine Jungsklamöttchen oder neutral

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Kasparin, 30. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    Ich habe letzte Tage Nias ganzen kleinen Sachen durchgeschaut und festgestellt, dass doch sehr viel davon einfach nicht jungstauglich ist.
    Außerdem wurde es bei Nia im April schon recht schnell warm und man kann die Sachen meistens nicht für ein Januarbaby nutzen.

    Ich suche vor allem Hosen, Pullis und Strampler in den kleinen Größen, also so 50-62/68.
    Bodies habe ich genug, da stört es mich auch nicht so, wenn rosa mit dabei ist.

    Wer hatte denn noch ein Winterkind und möchte mir die Klamotten überlassen?

    Besten Dank!
     
  2. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kleine Jungsklamöttchen oder neutral

    Hmmm,

    wollte jetzt nicht einfach wieder raus, aber ich glaube ich habe nur 62/68. Da Raphael sehr groß und schwer war, hatten wir nur ganz kurz 50/56. Ein paar Teilchen habe ich da glaube ich noch. Das meiste ist aber 62/68 und das war, weil´s im April ja schon so warm war, teilweise zu warm schon. Wenn du Interesse hast, kann ich ja mal nachschauen.

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  3. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Kleine Jungsklamöttchen oder neutral

    Sandra, ja ich wäre auch an 62/68 interessiert! Schau doch mal, was du noch da hast und vielleicht kannst du ja mal Fotos davon machen?
    Noch eilt es ja auch nicht, also mach es ganz in Ruhe!
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
  5. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Kleine Jungsklamöttchen oder neutral

    Simone, ich habe mal in deinen Alben gestöbert und wäre an folgenden Sachen interessiert:

    Album: Verkäufe

    - Bild 7 beides
    - Bild 16 Krokodil-Pulli und gestreifter Pulli
    - Bild 17 oben
    - Bild 19 hellblau und dunkelblau
    - Bild 31
    - Bild 32
    - Bild 39 die Söckchen


    Album: Bodies, Schlafanzüge, Strampler, etc

    - Bild 2 alle drei
    - Bild 5 oben links
    - Bild 7 Mitte der ganz blaue

    Danke schon mal für's Nachschauen, was du noch da hast!
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Kleine Jungsklamöttchen oder neutral

    morgen bin ich kinderfrei, dann guck ich mal :winke:
     
  7. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kleine Jungsklamöttchen oder neutral

    Ich schau mal, komme aber wohl vor Mittwoch mittag nicht dazu.

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  8. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Kleine Jungsklamöttchen oder neutral

    Simone, den kleinen Schlafsack kannst du wieder streichen. Meine Schwester hat mir heute gesagt, dass ihre Schwiegermutter schon alles in die Wege geleitet hat, das ich die Schlafsäcke meiner Schwester , wenn ihre Schwägerin sie nicht mehr braucht!
    Söckchen habe ich auch doch noch genug in "nicht-rosa", die können also auch wieder von der Liste gestrichen werden. Nach dem Rest darfst du aber gerne gucken!

    Sandra, lass dir ruhig bis Mittwoch Zeit. Je nachdem wieviel Simone von ihren Sachen noch für mich hat, bin ich auch erst mal eingedeckt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...