Kleine Hexe Klavi Klack

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nirina, 16. März 2012.

  1. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    :winke:

    Sagt mal, kennt das zufaellig von euch noch jemand? Und hat zufaellig noch die Kassetten zu Hause und braucht sie nicht mehr? Oder kann mir sagen, wo ich die Geschichten herbekommen koennte?

    Ich habe die kleine Hexe als Kind geliebt :herz:, leider spaeter die Schallplatten weggeschmissen :(.
     
  2. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Kleine Hexe Klavi Klack

    Schau mal Bianca,
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=hexe+klavi+klack

    aber Hammerpreise!!!!

    Wünsch Dir viel Erfolg!!

    Sind übrigens Weihnachten/Silvester wieder in Australien, weil es uns das letzte Mal soo gefallen hat.

    Diesmal aber Melbourne und nochmals Sydney:heilisch::cool:

    Lg Kirsten
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Kleine Hexe Klavi Klack

    Ahhh, an die erinnere ich mich auch noch. Und dank dir hab ich jetzt auch sofort das Lied wieder im Ohr *träller* Aber leider hab ich auch nichts mehr davon, weder Kassetten noch Platten. Schade eigentlich..........
     
  4. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Kleine Hexe Klavi Klack

    ooohhhhjaaa! Die hab ich auch rauf und runter gehört!! Danke für diese Erinnerung! :herz:
     
  5. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Kleine Hexe Klavi Klack

    Bei ebay hab ich natuerlich nicht geschaut, nur mal kurz bei amazon, aber da wars noch teurer :umfall:. Da sind die Preise bei ebay ja guenstig.

    Oh, nochmal Oz? Ist halt schon ein tolles Land :). Ich flieg naechsten Monat nach Melbourne, kann dir dann sagen, ob es besser ist als Brissie...

    Ich bin die kleine Hexe Klavi Klack und ich mach so gerne Schabernack, lalalalala. So aehnlich ging das Lied doch, oder?!



    Und Bianca und Stephanie, warum hebt ihr denn auch nichts auf?
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Kleine Hexe Klavi Klack

    Ich glaube, meine Schwester hatte meine ganzen Kassetten geerbt und die haben das wahrscheinlich nicht überlebt :)


    "Ich bin die Hexe Klavi Klack, Klavi Klack,Klavi Klack,
    ich mach so gerne Schabernack, so gerne Schabernack.
    Auf meinem Besen flieg ich dann,flieg ich dann,flieg ich dann,
    hoch über Land und Ozean,
    so schnell dass man mich kaum noch sehen kann.
    Und hexen kann ich wirklich toll, wirklich toll, wirklich toll,
    auch wenn ich mal gespenstern soll, gespenstern ist ganz wundervoll.
    Hokuspokus, eins zwei drei,
    kommt das Nachtgespenst herbei,
    hokuspokus vier fünf sechs,
    wer gruselt sich vor einer kleinen Hex?
    Heute hier und morgen da,
    West und Ost, Süd und Nord,
    es heisst da, ich bin immerfort an einem andern Ort............."

    Ich glaub so ähnlich, weiter weiss ich nicht mehr :)
     
  7. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Kleine Hexe Klavi Klack

    Waah :herzig:, du kennst ja fast noch den ganzen Text. Bei mir reichts nur fuer die ersten beiden Zeilen (und selbst da verwechsel ich die Melodie immer mit der Melodie vom Drachen Kokosnuss).
     
  8. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Kleine Hexe Klavi Klack

    Womit ich nun die nächste Melodie im Ohr hätte :umfall: Ich hab keine Ahnung, warum ich das noch weiss :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. hexe klavi klack text

Die Seite wird geladen...