Kleine Heulsuse zu Hause...hoffentlich ist das nur eine Phase!?!?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Schnattersuse, 4. Januar 2012.

  1. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    Eigentlich bin ich ja daran gewöhnt, eine kleine Diva zu haben ;) Aber seit ein paar Tagen ist es echt anstrengend. Pia (wird im März 3 Jahre alt) ningelt wirklich bei jeder Kleinigkeit rum.

    Ich kann's mittlerweile recht gut einschätzen, ob es wirklich Kummer ist oder eher Theater. Ich habe festgestellt, dass sie aufhört wenn ich energischer darauf reagiere. Aber 10 Minuten später findet sie einen neuen Grund.

    Bitte sagt mir, dass das nur eine Phase ist!
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Kleine Heulsuse zu Hause...hoffentlich ist das nur eine Phase!?!?

    Willkommen im Club!! Du bist nicht allein- seit 3 Tagen sieht das hier ganz genauso aus :umfall:
    Kenne ich so gar nicht.

    Ich würde mal sagen, SIE SCHUBEN
    - Wachstumsschmerzen kommen bei Luc auch noch dazu, deshalb hab ich das
    Jammern dann auch nachts zur Zeit noch.
     
  5. AW: Kleine Heulsuse zu Hause...hoffentlich ist das nur eine Phase!?!?

    Und es ist wieder Zeit für ein allgemeines "ooooohhhhhmmmmm es ist nur eine Phase, ooooohhhhmmmmm es ist nur eine Phase, ooooohhhhmmmmm es ist nur eine Phase...."

    Mädels, ich beneide keinen von euch, der noch so kleine Kinder hat. Das war für MICH die schwerste Zeit.

    Ihr habt mein Mitgefühl.
     
  6. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Kleine Heulsuse zu Hause...hoffentlich ist das nur eine Phase!?!?

    Gestern abend im Hause S. fand dieses Zitat den O-Ton

    verbunden mit dem Gedanken, dass mich das grad vom Durchdrehen abhält :hahaha:
     
  7. AW: Kleine Heulsuse zu Hause...hoffentlich ist das nur eine Phase!?!?

    Ja und die Haltung "Ohren auf Durchzug, Blick auf Unendlich" ist auch zu empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...