Kleine hat es geschafft!!!!

silvana

Familienmitglied
AW: Kleine hat es geschafft!!!!

Hallo Melly!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem supersüßen Sohn!!!!:bravo:

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen und alles, alles Gute.

Bist bestimmt stolz auf deinen kleinen Mann???
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kleine hat es geschafft!!!!

Hi Tina,

uns geht es soweit gut. Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche müssen wir noch einmal zur Endkontrolle ins KH wegen der Gelbsucht und dann haben wir es endlich überstanden. Ganz schön anstrengend ständig ins Kh zu müssen um den Wert kontrollieren zu lassen, aber muss ja nun mal sein.

Und wie sieht es bei euch so aus???

Hallo Melly,
uns gehts soweit gut! Lenia ist ein bisschen quengelig und sehr Mamabezogen, aber sie schubt auch gerad wieder gewaltig! Sie versucht sich nämlich hochzuziehen! :umfall:

Aber ich werd im Februar erstmal nach Oldenburg kommen um den kleinen Mann zu klauen! :heilisch:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Kleine hat es geschafft!!!!

ein zucker süßer kleiner Mann, :bravo::laola:!!

Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit zu Hause, :bravo:!!
 
K

kleine

AW: Kleine hat es geschafft!!!!

Hallo Melly,
uns gehts soweit gut! Lenia ist ein bisschen quengelig und sehr Mamabezogen, aber sie schubt auch gerad wieder gewaltig! Sie versucht sich nämlich hochzuziehen! :umfall:

Aber ich werd im Februar erstmal nach Oldenburg kommen um den kleinen Mann zu klauen! :heilisch:


Oh man die werden viel zu schnell groß :umfall:

Der kleine Mann hat seit dem 21.01. Bis einschließlich heute 510 g zugenommen. Ich hab manchmal das Gefühl das er mich förmlich aussaugt :umfall:

Also das mit dem Klauen das weiß ich ganz sicher zu verhindern. Tascha wollte ihn auch schon klauen, hat sie aber nicht geschafft. :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kleine hat es geschafft!!!!

Oh man die werden viel zu schnell groß :umfall:

Der kleine Mann hat seit dem 21.01. Bis einschließlich heute 510 g zugenommen. Ich hab manchmal das Gefühl das er mich förmlich aussaugt :umfall:

Also das mit dem Klauen das weiß ich ganz sicher zu verhindern. Tascha wollte ihn auch schon klauen, hat sie aber nicht geschafft. :hahaha:

Tascha hat es nicht geschickt genug gemacht :heilisch:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Kleine hat es geschafft!!!!

:herz: Ist der schnuffig!! :herzchen: Er ist wirklich ultrasüß :jaja: :herzig:

:herz: lichen Glückwunsch noch zur Geburt von eurem Marvin und weiterhin eine schöne Kuschelzeit.

LG, Kathy
 
Oben