Kleine hat es geschafft!!!!

mone

Kamikazemuddern
AW: Kleine hat es geschafft!!!!

ist der süüüüsssssssssssssssssssss :herz:

alles liebe euch !!!

lg
 
K

kleine

AW: Kleine hat es geschafft!!!!

Kreisch ... wie süüüüüß :herz: *tränchenwegwisch*

Gehts euch soweit gut?

Hi Tina,

uns geht es soweit gut. Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche müssen wir noch einmal zur Endkontrolle ins KH wegen der Gelbsucht und dann haben wir es endlich überstanden. Ganz schön anstrengend ständig ins Kh zu müssen um den Wert kontrollieren zu lassen, aber muss ja nun mal sein.

Und wie sieht es bei euch so aus???
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Kleine hat es geschafft!!!!

Ist der süss, schmelz.....:herz:

Die Schwestern sind doch bestimmt ganz vernarrt in ihr Brüderchen, oder?
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Kleine hat es geschafft!!!!

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssss :herz: Pass bloss auf das ich den kleinen Mann morgen nicht klaue :hahaha:
 
Oben