Kleine Geschenke zum 5. Geburtstag

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kleine Geschenke zum 5. Geburtstag

ich finde schleich im grunde immer sehr schön...
meine haben eine saison lang immer die elfen davon bekommen. schön glitzrig :) sicher auch was für marek !
 
H

heritage

AW: Kleine Geschenke zum 5. Geburtstag

Wie wäre es mit einem Bandolino? Meine Tochter liebt sie heiss und innig.
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Kleine Geschenke zum 5. Geburtstag

Bei uns kann man mit den Kindern immer ne Geburtstagskiste machen! Die steht dann max. 2 Wochen! Ich finde es immer sehr praktisch, da die Kinder sich dann selber aussuchen können was sie sich wünschen und für die eingeladenen ist es einfacher was zu schenken :jaja:
 
M

manolla

AW: Kleine Geschenke zum 5. Geburtstag

Hallo zusammen, was ich mal zum Geburtstag verschenkt habe ist ein individuelles T-Shirt. Da Stand dann der Name und das Geburtsdatum des Geburtstgaskinds drauf - hat sich riesig gefreut und stolz präsentiert. Habe ich bei simply colors online bestellt. Viel Spaß beim sichs "Wünschen" :) :hahaha:
 
Oben