Kleine Geschenke zum 5. Geburtstag

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kleine Geschenke zum 5. Geburtstag

...
Ein Puzzel hat Linnea neulich zum fünften Geburtstag einer Freundin verschenkt. Das war rosa und Prinzessin und kam sehr gut an :zwinker:.
DAS würde hier auch sehr gut ankommen. Marek regt sich immer auf, dass ihm oft einige Farben vorenthalten werden mit der Begründung, dass er ein Junge ist. "Mama, Farben sind für alle Menschen da, oder?" :cool:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Kleine Geschenke zum 5. Geburtstag

Hab ich euch von dem rosa Strohhut erzählt, den der Biber unbedingt haben musste, als die Wölfin mit ihrer Jüngsten bei uns zu Besuch war?

Es musste dieser Hut sein, u n b e d i n g t... jetzt trägt ihn sein Teddy- und hin und wieder zieht er ihn auf und stolziert damit im Wohnzmmer auf und ab... zum Knutschen!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kleine Geschenke zum 5. Geburtstag

:bussi: Danke

:hahaha: coole aussage !

(ich glaube, das kommt auf mich auch zu, denn der koko steuert schon in jedem einrichtungsgeschäft zielsicher auf rosa plüschkissen zu :rolleyes:)
Die entsetzten Blicke, wenn Marek sich sowas wünscht, finde ich merkwürdig. Bei Jungen haben ganz viele Menschen (zumindest hier) sehr klare Vostellungen, was ihnen gefallen darf.....:umfall:Ich möchte mir die Blicke nicht antun, wenn ich sage, dass sich Marek etwas von Polly Pocket wünscht.

Er liebt auch Autos, Lego und Eisenbahnen, aber davon hat er schon sehr viel.....:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kleine Geschenke zum 5. Geburtstag

Hab ich euch von dem rosa Strohhut erzählt, den der Biber unbedingt haben musste, als die Wölfin mit ihrer Jüngsten bei uns zu Besuch war?

Es musste dieser Hut sein, u n b e d i n g t... jetzt trägt ihn sein Teddy- und hin und wieder zieht er ihn auf und stolziert damit im Wohnzmmer auf und ab... zum Knutschen!
:herzchen: Nö hast Du nicht erzählt.

Bestimmt stolziert er irgendwann auch mit Deinen Schuhen durch die Wohnung. Ist ein sehr gutes Training mit zu großen hohen Schuhen zu laufen. :winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Kleine Geschenke zum 5. Geburtstag

:oops:

Groß sind sie ja... aber flach eben auch :nix:... ich kann auf Absätzen einfach nicht laufen :hahaha:...

Er versucht es immer mit meinen Hausschuhen (die ich ohnehin fast nie trage, weil ich immer auf Socken flitze...) und das sieht zuuu süß aus, wie er dann eiert und versucht, nicht umzufallen!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kleine Geschenke zum 5. Geburtstag

Richtige Absatzschuhe habe ich zurzeit auch nicht, aber teilweise haben sie einen kleinen Absatz und schon das findet er toll.....:hahaha:
 
Oben