kleine Frage zu Yannicks Unfall

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Su, 30. Dezember 2003.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    ich schon wieder. Yannick hatte ja heute einen kleinen Unfall beim Hüpfen im Bett (siehe Kaffeklatsch). Er ist voll mit den Zähnen auf das Holz vom Bett aufgekommen und es sind sogar richtig tiefe Abdrücke im Holz drin. Ein Zahn ist in die Lippe und die wurde heute geklebt.

    Muss ich noch die Zähne kontrollieren lassen? Sie sind nicht locker, ob sie aber ein Stückchen weiter rein gerutscht sind kann ich nicht sagen. Wenn ja, kommen die dann einfach wieder raus :(

    Danke schon mal,
    Su
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nein, brauchst du im Grunde nicht :jaja: Man würde dann eh nicht viel machen.

    Du kannst es aber mal im Auge behalten, ob einer wackelt, denn wenns ganz arg sein sollte (sprich, der Zahnnerv und die Wurzeln durch den "Aufprall" sogar geschädigt wurden), dann würde der Zahn absterben und schwarz werden :heul:

    :winke:
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Super. Danke für die Info. Da wird meine Männe jetzt aber staunen. Er lästert immer ein bischen wenn ich hier im Forum abhänge. Und heute meinte er eben, was wir i. S. Zähne machen sollen und ich sagte ich frag mal hier und schwups kann ich ihm eine Antwort liefern :)

    LG,
    Su
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Naja, wirklich helfen konnte ich dir ja nicht, aber ziemlich amüsiert hab ich mich dafür *ggg*

    Männer...... :eek:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...