kleine Frage zu Yannicks Unfall

Su

Das Luder
Hallo,

ich schon wieder. Yannick hatte ja heute einen kleinen Unfall beim Hüpfen im Bett (siehe Kaffeklatsch). Er ist voll mit den Zähnen auf das Holz vom Bett aufgekommen und es sind sogar richtig tiefe Abdrücke im Holz drin. Ein Zahn ist in die Lippe und die wurde heute geklebt.

Muss ich noch die Zähne kontrollieren lassen? Sie sind nicht locker, ob sie aber ein Stückchen weiter rein gerutscht sind kann ich nicht sagen. Wenn ja, kommen die dann einfach wieder raus :(

Danke schon mal,
Su
 

Petra

desperate housewife
Nein, brauchst du im Grunde nicht :jaja: Man würde dann eh nicht viel machen.

Du kannst es aber mal im Auge behalten, ob einer wackelt, denn wenns ganz arg sein sollte (sprich, der Zahnnerv und die Wurzeln durch den "Aufprall" sogar geschädigt wurden), dann würde der Zahn absterben und schwarz werden :heul:

:winke:
 

Su

Das Luder
Super. Danke für die Info. Da wird meine Männe jetzt aber staunen. Er lästert immer ein bischen wenn ich hier im Forum abhänge. Und heute meinte er eben, was wir i. S. Zähne machen sollen und ich sagte ich frag mal hier und schwups kann ich ihm eine Antwort liefern :)

LG,
Su
 

Petra

desperate housewife
Naja, wirklich helfen konnte ich dir ja nicht, aber ziemlich amüsiert hab ich mich dafür *ggg*

Männer...... :eek:
 
Oben