Kleine Frage an Nexxy zur Ernährung :)

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Eos, 23. Januar 2011.

  1. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Liebe Nexxy, jetzt ist mir schon in mehreren Posts deine strikte Einstellung gegenüber so manchen Lebensmitteln aufgefallen, die ich persönlich als unbedingt wertvoll im Rahmen einer ausgewogenen Mischkost empfinde.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, lehnst du u.a. Milch, Eier und Fleisch für die Kinderernährung ab und begründest es unter anderem mit der evolutionär-natürlichen Entwicklung des Menschen.

    Darf ich mal fragen, wie du auf dieses "Modell" gekommen bist? Ich frage ganz wertoffen, mein Ansatz ist ein anderer aber das tut hier jetzt nichts zur Sache. Mich würde wirklich sehr der Hintergrund deiner "Ernährungsphilosophie" interessieren. :jaja:

    Lieben Gruß
    Eos
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Kleine Frage an Nexxy zur Ernährung :)

    Schau mal hier, ich glaube auch sie hat uns verlassen.... wenigstens hört es sich so an.
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kleine Frage an Nexxy zur Ernährung :)

    Aha :lichtan:

    ...ist mir nur aufgefallen...
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kleine Frage an Nexxy zur Ernährung :)

    ...ist immernoch online :zahn:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...