Kleine Aufmunterung für alle Mitleidenden

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Silvia, 7. Januar 2004.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wollte Euch an meiner Freude teilhaben lassen da? diese Katastrophen-Phase scheinbar vorbei ist.

    Seit den Weihnachtsferien habe ich wieder ein ruhiges (was auch immer das heißt :-D ) und ausgeglichenes Kind. Schon seit 3 Wochen keinen Tobsuchtsanfall mehr! :-D :bravo Und seit 3 Tagen geht sie wieder in die Kita, auch das scheint nichts auszumachen, ich habe heute ein superliebes, verschmustes und gutgelauntes Kind abgeholt. Es war wirklich meins, ich habs mir genau angesehen. :-D

    Ich hoffe, ich konnte hiermit diejenigen die gerade durch eine solche Phase gehen etwas motivieren. :jaja:

    Liebe Grüße

    Silvia, die sich jetzt mal gemütlich zurücklehnt, denn wer weiß schon wann die nächste Phase anfängt :)
     
  2. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Silvia

    Unsere beiden scheinen sich wirklich abzusprechen :) .
    Fabian ist nämlich auch wieder super-lieb.
    Ist Marie auch gewachsen?
    Bei Fabian habe ich nämlich gemerkt, dass er einen sehr grossen Wachstumsschub gemacht hat. Die Hosen haben alle Hochwasser :-D. Und mein super-schlechter Esser isst auf einmal wie ein Bürstenbinder :eek:

    Geniessen wir also diese Phase und bereiten wir uns seelisch auf die nächste vor.

    Alles Liebe
     
  3. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    Meiner ist ja ein halbes Jahr älter, aber auch er ist seit einiger Zeit wieder total ausgeglichen und super lieb. Hab mir auch schon überlegt, ob ich das falsche Kind habe :-D Und gewachsen ist er auch :bravo:

    Schon komisch, oder ? :eek:

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  4. Na, dann besteht ja noch Hoffnung für mich!! (lach!)

    Flo ist nämlich gerade mittendrin in der Phase, und es scheint fast so, als ob er da gar nicht wieder rausfindet!! Super stressig!super nervig! super emotional!

    Nächsten Monat kommt er in den KiGa, vielleicht bringt das ja mal eine Besserung mit sich!

    MAN SOLL DIE HOFFNUNG JA NICHT AUFGEGEN!!

    PS: Gleich morgen früh stell ich ihn an seine Messlatte!!!! (grins!!)

    Viele Grüsse
    Tigermama mit Florian (23.06.01) und Isabell (11.08.0:relievedface:
     
  5. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Tigermama

    Ja, gib die Hoffnung nur nicht auf! Vor 2 Wochen habe ich auch noch nicht geglaubt, dass diese Phase jemals ein Ende nimmt :-D . Ich habe Fabian fast nicht mehr gekannt, so schlimm war es. Und nun, ist er wie gesagt wieder unser Sonnenschein. Natürlich gibt es immer mal wieder kleinere "Trötzeleien" aber die sind glücklicherweise von kurzer Dauer.

    Liebe Grüsse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...