Kleinder Tipp: NIEMALS ! die Anstalt und die Chirurgin in schneller Abfolge lesen ...

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Sonja, 21. Februar 2007.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    ... sonst könnte es passieren, dass ihr folgenden Alptraum habt:


    Ich befinde mich in einer Wohnung und bemerke, dass eine Tür in der Decke ( :piebts: ) nicht völlig verschlossen ist, sondern einen Spalt offensteht. Ich weiß es sofort: Der Chirurg war hier.

    Also laufe ich völlig panisch den Flur entlang auf der Suche nach Hilfe.

    Ich schreie laut um Hilfe, weiß aber gleichzeitig, dass diese Schreie nicht ernst genommen werden, da ich mich ja in der Anstalt befinde und Hilfeschreie dort an der Tagesordnung sind.

    Also wende ich mich an eine Schwester. Auch die kann mich nicht ernst nehmen: Paranoia halt :umfall:

    Nächster Versuch: ich sehe ein Telefon *freu* - die Nummer von Officer Moore hab ich leider nicht dabei, aber ich könnte ja die 110 wählen ... äh KÖNNTE !!! wenn ich mich nicht in der Anstalt befinden würde, in der NATÜRLICH keine echten Telefone einfach mal so herumstehen, sondern nur Attrappen/Spielzeugtelefone.

    Mein letzter Versuch ist ein Pfleger/Wächter - ich schildere ihm meine Situation und er sieht mich so komisch an, dass mir ein :idee: aufgeht: ER ist der Chirurg :umfall:

    Ihr glaubt es nicht?

    Haargenau das habe ich heute nacht geträumt *örks*
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Kleinder Tipp: NIEMALS ! die Anstalt und die Chirurgin in schneller Abfolge lesen ...

    Deshalb lese ich sowas nicht und schaue auch nicht solche Filme.

    Ich könnte nie wieder im dunkeln auf die Toilette gehen oder nachts nach hause kommen ohne vor Angst fast zu sterben.

    Allein dein Traum reicht um mir Angst zu machen *ggg* .
     
  3. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kleinder Tipp: NIEMALS ! die Anstalt und die Chirurgin in schneller Abfolge lesen ...

    *breitgrins*
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kleinder Tipp: NIEMALS ! die Anstalt und die Chirurgin in schneller Abfolge lesen ...

    Ja, ja, die Bücher, ich lese gerade von Barbara Wood ein Buch das in Australien spielt und da werden zum Spaß Kangaruhs abgeschoßen :umfall:als ich dann beim Hockeyspiel von Markus neben Australiern sah die so ein süßes aufgeblasenes Kängaruh dabei hatten, habe ich fast zum heulen angefangen:piebts::hahaha::hahaha::hahaha: Ich lebe auch immer in meinen Büchern...

    Lg
    Su
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kleinder Tipp: NIEMALS ! die Anstalt und die Chirurgin in schneller Abfolge lesen ...

    Sonja, du hast echt nen Knall.


    :piebts:
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Kleinder Tipp: NIEMALS ! die Anstalt und die Chirurgin in schneller Abfolge lesen ...

    Boah, krass! Ich hab Deinen Traum extra nur überflogen, damit ich mich gleich, wenn ich ins Bett gehen will, nicht vor Schiß an allen Türen vorbei von Wand zu Wand schmeiße und die zwölfstufige Treppe ins Schlafzimmer mit einem Satz hochspringe, damit mich bloß keiner erwischt... :umfall: :oops:

    Ich bin für derartige Bücher/Filme einfach nicht gemacht. :oops:

    Obwohl ich schon mal sehr tapfer war und mir mit einer Freundin zusammen im Kino nachts zwei oder drei Teile "Scream" in Folge angeguckt hab. Soweit alles ganz easy, dachte ich. Bis ich dann zu Hause ins Treppenhaus komme, den Lichtschalter drücke und die Birne/Sicherung durchknallt. Da war's dann vorbei mit "tapfer" und "easy". :entsetzt:

    :winke:
     
  7. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kleinder Tipp: NIEMALS ! die Anstalt und die Chirurgin in schneller Abfolge lesen ...

    :hahaha: Sonja, auf solche Träume warte ich ja schon lange! Ich bin nämlich auch ein extremer Traum-Verarbeiter.

    Aber die Gerritsen-Bücher haben es schon in sich, gelle? Bist Du mit der Chirurgin schon durch? Oder traust Dich jetzt nicht mehr weiter zu lesen? ;)

    Liebe Grüße
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Kleinder Tipp: NIEMALS ! die Anstalt und die Chirurgin in schneller Abfolge lesen ...

    :hahaha:



    Wie gut ich das verstehen kann :)





    Ich bin noch nicht gut, aber das Buch ist der Hammer: genau nach meinem Geschmack. Da kommt so schnell nix hin :prima:


    @ Petra:

    Gell, deshalb verstehen wir uns so gut - Schwestern im Geiste sozusagen :)

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...