Klein Zwitserland

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

da war ich gestern mit einer Bekannten und deren Kinder und die Kinder hatten alle Spaß satt. Jetzt in den Sommermonaten gastiert ein Zirkus dort und gibt 2 Vorstellungen (allerdings "nur" Clowns und Akrobatik) Alleine das ist den Eintritt schon wert. :)

Wir hatten leider keine Badesachen bei, weil wir nicht wussten, dass da quasi ein Freibad mit drin ist. Nächstes Mal auf jeden Fall. Sonst jede Menge Spielplätze - schön im Wald gelegen mit viel Schatten (was gestern sehr angenehm war)

Liegt direkt hinter der Grenze Kaldenkirchen.

www.klein-zwitserland.nl

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Klein Zwitserland

oh fein, das hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst.

Dann scheint sich das ja zu lohnen.

Danke für den Bericht.

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Klein Zwitserland

:winke:

seht aber zu, dass dann wirklich noch der Zirkus gastiert. Ohne den Zirkus hätte ich es als etwas zu teuer empfunden - aber so war es schon okay.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben