Klein Zwitserland

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 7. August 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    da war ich gestern mit einer Bekannten und deren Kinder und die Kinder hatten alle Spaß satt. Jetzt in den Sommermonaten gastiert ein Zirkus dort und gibt 2 Vorstellungen (allerdings "nur" Clowns und Akrobatik) Alleine das ist den Eintritt schon wert. :)

    Wir hatten leider keine Badesachen bei, weil wir nicht wussten, dass da quasi ein Freibad mit drin ist. Nächstes Mal auf jeden Fall. Sonst jede Menge Spielplätze - schön im Wald gelegen mit viel Schatten (was gestern sehr angenehm war)

    Liegt direkt hinter der Grenze Kaldenkirchen.

    www.klein-zwitserland.nl

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Klein Zwitserland

    oh fein, das hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst.

    Dann scheint sich das ja zu lohnen.

    Danke für den Bericht.

    :winke: Ela
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Klein Zwitserland

    Cool ! Schon auf den Ausflugszettel notiert !

    :winke:
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Klein Zwitserland

    :winke:

    seht aber zu, dass dann wirklich noch der Zirkus gastiert. Ohne den Zirkus hätte ich es als etwas zu teuer empfunden - aber so war es schon okay.

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...