Klein Lea ist schwanger ;)

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

Heute Morgen gegen 10 oder so lief bei RTL mein Baby. Lea lag in unserem Bett auf Papas Seite während ich Wäsche gefaltet hab. Zuerst hab ich gar nicht mitbekommen, dass sie umgeschaltet hat. Sie wollte dann aber unbedingt die "Babys" gucken....

Dann sollte ich mich auch noch dazulegen und Lea erklären wie das Baby aus dem Bauch der Frau kommt, die gerade in den Wehen lag. Schnell hab ich den Ton weggemacht (ist besser so, man hört mehr wie man sieht ;) )
- Ich erklärte Lea also dass das Baby in Mamas Bauch erst groß wird und dann rauskommt.

- Dann wollte sie wissen WO das Baby rauskommt. Ich fing schon fast an zu schwitzen, Lea ist erst 3 :umfall: Jedenfalls zeigte ich unten an meinen Bauch und sagte, dass ganz unten am Bauch das Baby rauskäme :rolleyes: (Ich glaub mehr Erklärung wär überflüssig)

- Dann wollte Lea wissen woher das Baby weiß, wann es kommen will :umfall: Ich hätt eher mit "wie kommt es da rein" gerechnet ;)
Ich erklärte also, dass das Baby spürt, wann es groß genug ist und die Mama dann Wehen bekommt und dann das Baby aus dem Bauch zur Mama will.

Ok, Lea war zufrieden, wir sahen uns den Rest an, die Babybäuche und Babys waren sehr interessant und Lea meinte sie wär auch mal in meinem Bauch gewesen (wußte sie ja schon) und dann kams:

- Mama, mein Bauch ist soooo dick vom Frühstück. Ich krieg jetzt auch ein Baby :crazy:

LG, Viola
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Klein Lea ist schwanger ;)

:weglach:

Das ist ja süß. Übrigends währe ich auch ins schwitzen gekommen bei den Fragen :zwinker:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Klein Lea ist schwanger ;)

Wie schön! Ich habe es auch gesehn :) Na das hast du ihr doch gut erklärt!
 

Monsy

Agent Amour
AW: Klein Lea ist schwanger ;)

Na, das kenne ich doch irgenwo her. Lara hat das auch schon gesagt. Nur war es bei ihr mehr so.

Lara: Wenn ich ein Baby bekomme, gehe ich in's Krankenhaus. Lege mich auf's Bett und schaue auf meinen Bauch, dann kommt das Baby raus und Mama und Papa sind Oma und Opa.

Monsys frage: Und wer ist der Vater. Na dann ratet mal.

Lara: Den gibt es auch. Der ist mein König.....

Lg.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Klein Lea ist schwanger ;)

Süß!

Seit unsere Hasendame Nachwuchs bekommen hat und wir Jannik erklärt haben, dass die Babys im Bauch wachsen, erklärt er auch immer wieder, dass er ein Baby im Bauch hat :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Klein Lea ist schwanger ;)

Danke euch :bussi:

Bin mal gespannt, was da noch alles für Fragen im Leben kommen ;)

LG, Viola
 
Oben