Klein-"Kinder"zimmer

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Klein-"Kinder"zimmer

Ja, vielen Dank!

Ich war nur mit dem Handy on, dazwischen krank oder arbeiten...morgen guck ich ganz in Ruhe rein und schreib nochmal was dazu. :herz:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Klein-"Kinder"zimmer

Die Grippe lässt mich langsam in Frieden, dafür hab ich momentan so viel in der Arbeit zu tun, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll...

Jedenfalls, vielen Dank für die Ideen und vor allem auch für die Fotos. Ich glaube, damit kann ich schon ein bisschen was anstellen. Im Gitterbett bleibt er nun so lange, bis er von sich aus ein neues Bett will und das darf er dann mit aussuchen. Mir haben's ja diese "Höhlenbetten" angetan, danke Alvae. ;)
 

jotuke

Fashionista
AW: Klein-"Kinder"zimmer

@lukasmateo... süsses Foto...

ich werde mir wohl solch eine Abtrennung kaufen und mir damit das das Geschleppe von Reisebett und Co ersparen. Kann ich auch gut gebrauchen für unser Bett. Zwerg wandert im Schlaf immer zum Fußende.

lg Susi
 
Oben