Klein Eric ist da !

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo Mädels :winke:
Wollte euch mal nach laaaaaaaaaaaanger Zeit :nix: bescheid geben .
Unser Sonnenschein Eric :herz: wurde heute vor einer Woche -12.10.2007 um 13.33 Uhr geboren .Er hatte eine größe von 52 cm und war 3570 gr. schweer. Kopf 36cm. Leider per Ks aber Hauptsache ging alles gut . :bravo:
Uns selbst geht es Supergut.


Mein Mann hatte leider keine Zeit , denn Vollzeit Papi für 7 Tage ist schon hart . :hahaha: **frech ginzzz**


Es hat mich gefreut dass hier einige waren die total am hibbeln waren .
Auch wenn ich Sie so lange warten hab lassen. Sorry . :blumen:
 

Anhänge

  • eric 046.jpg
    eric 046.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 212
  • eric 036.jpg
    eric 036.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 213
  • willkommen.jpg
    willkommen.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 203

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Klein Eric ist da !

Ui ist der knuffig :herz:- herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Eingewöhnungszeit !

LG
Sabine
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Klein Eric ist da !

Süüüüüüüüüüüüüß!
Alles Gute für Euch und meinen herzlichen Glückwunsch!!!


 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Klein Eric ist da !

Hallo!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem kleinen Eric. Er ist auch echt ein Süßer.
Ich wünsch Euch viel Spaß mit dem Kleinen.

LG Antje
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Klein Eric ist da !

Meine Güte, wie schenll die zeit vergeht, ich weiß noch als du gard erfuhrst, dass du schwanger bist.

Recht herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Zeit zusammen.
:winke::winke::winke::winke:

Alles erdenklich Liebe für Euch.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Klein Eric ist da !

Da hat sich das Warten aber gelohnt :herzchen:.
:herz:lichen Glückwunsch zum Söhnchen :blumen:
 
Oben