Kleidung von Lotte 68-86

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Kleidung von Lotte 68-86

Jesse, die 1. Jacke, ist die wasserdicht? Wie fällt die aus? Bzw von welcher Firma ist die?
Die ist von Ernstings und entspricht so 74/80 (Lotte hat die bis vor Kurzem noch getragen :jaja:)
Wasserdicht ist sie nicht. Die ist aus einem ganz leichten Blusonähnlichem Stoff. Weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll :???:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kleidung von Lotte 68-86

Ach schade, hatte gehofft sie ist wasserdicht. Fenjas 74er von ernstings trägt sie auch noch! :jaja: Brauch ne wasserdichte für die TaMu. :)
Dank dir trotzdem! :bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Kleidung von Lotte 68-86

:jaja: Sind beide noch da.
Und sind beide wirklich total schön und kaum getragen
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung von Lotte 68-86

die frage ist nur wann liest die 74 hat?!nicht das das grad im tiefsten winter ist.möchtest du die Sachen jetzt noch verkaufen oder könnten die bis September liegen bleiben?:oops:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Kleidung von Lotte 68-86

Komm doch im September noch mal auf mich zu, wenn dann keiner vor Dir schneller war, dann schick ich sie dir
 
Oben