Kleidung Jungs 140

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Biete hier top erhaltene Kleidung für Jungs in 140 an

TShirts 3 euro
langarmshirts 2,50
Blazzer 14 Euro
Hosen 5 Euro
Hemden 5,50 Euro
 

Anhänge

  • Balzzerjacke GOL Boys 15 Euro.jpg
    Balzzerjacke GOL Boys 15 Euro.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 75
  • CFL 2,50 - 2.jpg
    CFL 2,50 - 2.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 74
  • CFL 2,50 Euro.jpg
    CFL 2,50 Euro.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 81
P

Paulchen

AW: Kleidung Jungs 140

tust du mir das Hausaufgaben shirt für 3 Euro (oder sind das zwei?) und die Hemden für je 4 Euro noch rein ins Paket, ich zahl dann nach :) (ja, ich weiss, ich sagte, ich will keine, aber die sind zu schön!)

Und ich reservier die Garcia Shorts, ist die aus Cord und verstellbar?

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Kleidung Jungs 140

Dann verzichte ich auf die Shorts, so eine ähnlich von Kanz haben wir nämlich.

Ich nehm dann noch eins von den Shirts und die beiden Hemden (weiß von Tom Tailor und gestreift von Sanetta). Irgendwie sind unterschiedliche Preise drin, die bei den Bildern sind preiswerter...

:winke: Katja
 
Oben