Kleidung Gr. 36 teils neu

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung Gr. 36 teils neu

Hallo!

Das Strickkleid sieh ja hübsch aus! Aus welchem Material ist es denn? Ab wo wird der Rock weiter? Ist das ein Wasserfallausschnitt?

Viele Grüße,
Nina
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Kleidung Gr. 36 teils neu

ich schaue mal nach was für ein Material das ist, die Kleider sind von meiner Cousine, weiß nicht ob man den Ausschnitt so nennt? Hast du interesse?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kleidung Gr. 36 teils neu

Meinst du, die Skihose geht noch als Warensendung? Die würde ich nämlich gerne nehmen!!
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung Gr. 36 teils neu

Hallo!

Interesse hätte ich schon :jaja:, aber irgendwie kann ich mir den Schnitt so schlecht vorstellen. Wenn es vom Material her passt, wäre es wohl möglich, das mal angezogen zu sehen? Kannst mir das Foto auch gerne per mail schicken, wenn du es hier nicht einstellen möchtest. Hoffe, das ist nicht zu viel Aufwand, aber ich möchte ungern 18,-. in den Sand setzen.

Viele Grüße,
Nina
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Kleidung Gr. 36 teils neu

Elchen,
also als WS geht die Skihose leider nicht mehr, alleine wegen der größe. Wäre ein Hermes 3,90 Euro Päckchen, wären dann 9,90 würde 9 incl. machen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kleidung Gr. 36 teils neu

Ich melde mal Interesse an der karierten Stiefelhoe und der Skihose an.
Sind die schon weg?
 
Oben