Kleidung für kleine Mädels Gr. 86

Alvae

Pieps
AW: Kleidung für kleine Mädels Gr. 86

Hier täten mir die 1, 2 (wenn du da noch was am preis machst) die 4, Foto 9 von 37 (hat keine Nummer), 9, 20 und 21 gefallen.
 

kari

Familienmitglied
AW: Kleidung für kleine Mädels Gr. 86

Bitte hier die 7, 11, 16, 26 und wenn Alvae nicht will die 9 von 37.

Danke
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kleidung für kleine Mädels Gr. 86

@kari: Wenn Ute mir Bescheid gegeben hat, dann mach ich dein Päckchen fertig und geb dir Bescheid. :winke:
 

Alvae

Pieps
AW: Kleidung für kleine Mädels Gr. 86

Ich warte noch auf Rückmeldung wegen dem Preis von 1 und 2

*edit* dann bin ich raus, ich gehe davon aus das du die Preise beibehälst. Sicher mögen sie gerechtfertigt sein. Aber ich sagte ja schon in den anderen Freds, das ich da verwöhnt bin bei dem was man hier so auf den Flohmärkten für Markensachen zahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben