Kleidung für kleine Mädels Gr. 80

Alvae

Pieps
AW: Kleidung für kleine Mädels Gr. 80

Ich hatte ja schon Sachen von Dir. Tolle Teile! Was da jetzt noch ist, da sind sicher schöne Teile dabei... da könnte ich schon schwach werden, sie sind aber für meinen Geschmack für gebraucht zu teuer.
 

kari

Familienmitglied
AW: Kleidung für kleine Mädels Gr. 80

Ich hätte Interesse an:

2,4,11,13,17,25 und 10

machst Du mir mit deb anderen Teilen in Gr. 86 einen guten Preis.

Danke
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kleidung für kleine Mädels Gr. 80

@Alvae: Ich find meine Preise in Ordnung. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Kleidung für kleine Mädels Gr. 80

Ja, versteh mich nicht miss... gerechtfertigt mögen die Preise wohl sein. Aber für meinen Geschmack halt zu teuer für gebraucht. Ich mag aber auch wohl verwöhnt sein bei den Preisen die man auf den Flohmärkten für Markensachen bezahlt.
 
Oben