Kleidung für Jungs Gr. 134/140

ela

Süße
AW: Kleidung für Jungs Gr. 134/140

:winke:

ich hätte gerne die restlichen 3 T- Shirts von Bild 2,
von Bild 3 das hellblaue T-Shirt,

von Bild 4 alle T-Shirts bis auf das schwarze,
von Bild 5 alle T-Shirts bis auf das rote

und falls Steffie die Jeans nicht mag, würd ich die auch nehmen :-D

:winke: Ela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kleidung für Jungs Gr. 134/140

Die Jeans passen leider nicht. Schade :(

Aber den Rest, den ich geschrieben habe würde ich dann nehmen. Aber wie schon geschrieben, ich kann erst wieder, wenn ich vom KH zuhause bin. Ausser Du schickst mir heut noch Betrag, und Bankverbindung ;-)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung für Jungs Gr. 134/140

Huhuuu,

wenn Steffie dann die Jeans nicht möchte würd ich die beiden nehmen...und auf 146/152 warten :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleidung für Jungs Gr. 134/140

:winke:

sorry, ich hab momentan nicht so viel Zeit, wir haben Besuch - und der logiert auch prompt noch in meinem Arbeitszimmer, komm ich nicht mal abends an den Rechner wie sonst;)...

muß gleich nochmal schauen, wer hatte sich jetzt als erstes für die Jeans gemeldet :gruebel: ?....

ich schau, dass ich jetzt noch schnell die Fotos von den Bildern in 146 verkleiner und dann einstelle... wenn mich Fräulein Motzi grad noch lässt :hahaha:

bis denne, ich arbeite dran :)

steffi, die Sachen wiegen 550 g, ich schaue jetzt mal, ob ich sie als Maxibrief verpacken kann...

liebe grüße
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleidung für Jungs Gr. 134/140

so, ich hab grad gesehen...

- dass Babuu sich als Erste für die Hosen angestellt hatte...

- und dass das gelbe Trikot schon weg ist..

Ela, den Rest hab ich schon auf Seite, ich stell ja auch noch eine Hose in 134 ein...

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleidung für Jungs Gr. 134/140

Huhuuuuuuuuuu.... ich mach morgen mittag hier weiter, dann ist mein Besuch weg und ich hab wieder mehr Zeit.
liebe Grüße
 
Oben