Kleidung für Jungs Gr. 134/140

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

ich stell demnächst Jungsklamotten in Größen ab 134 und aufwärts ein, Sammeln gerne möglich.
Für Allergiker vielleicht wichtig: Die Kleidung kommt aus einem Haushalt mit Hund und Katz:rolleyes:.
Gerne auch weitere Fotos oder Ausmessen

für die Sachen hier hat Steffie Vorkaufsrecht :winke:


1. Foto: grünes Sweat Yigga Gr. 134 50 Cent, Fleecepullover mit Jeansapplikation Gr. 140 50 Cent

2. Foto: alle Tshirts 50 cent. Beiges Tshirt Gr. 134, schwarzes Shirt Gr. 140, orange shirt Trigema Gr. 140, weisses Tshirt TCm 134/140, kleiner Fleckschatten brustbereich alles weg

3. Foto: alle Tshirts 50 Cent: Harry Potter Gr. 140, oliv shirt Gr. 140 feste Qualität 2 winzige Löchlein im unteren Bereich, club Calimera Gr. 140, hellblau Gr. 140 minikleines Löchlein im oberen Bereich hellblaues shirt weg

4. foto: alle Tshirts 50 cent: schwarz mit Netzeinsatz Gr. 134/140 1 ganz kleines Löchlein unterhalb des Emblems, > noch da
brasil trikot: kleine Flecken auf der rückseite unten, fällt nicht auf, Gr. 140; weißes Tshirt Gr. 134, Tshirt Henley, aufwändig gearbeitet, Rücken schwarz mit weißer "5" aufschriftalles weg

5. Foto: alles Tshirts 50 Cent: oben links Gr. 134/140, hat ein Loch im Bund, welches aber nicht weiter ausfranst, oben rechts TCM 134/140, schlichtes d-blaues Shirt Oskars Gr. 140, schlichtes weisses Shirt Gr. 134, uni rotes Shirt Gr. 140 alles weg ausser dem roten Shirt

6. Foto: lange Hose Gr. 140, hat einige Flecken aber für den Strassenkampf noch bestens :) 1 Euro, Bermuda Pocopiano Gr. 140 1 Euro

7. Foto: linke Hose: Gr. 140 C&A hinten am Bein noch aufwändige Cargotasche, dicker weicher Jeansstoff, unten ausgefranst, unten einige (gewollte?) Löcher, auf dem bild zu sehen...1,50 Euro. Rechte Hose: Dognose Gr. 140, Stil bissi Baggy bissi Cargo... hinten doppelte Pattentaschen mit Druckknöpfen, dicker weicher Stoff 2 Euro beide weg

8. Foto: Pullover von Blue seven Gr. 140 1 Euro, Langarmshirt Gr. 134/140 sieht aus wie neu... 1,50 Euro

9. foto: weißblaues Polo, sehr guter zustand Gr. 140 2 Euro Sweat von Nike Gr. 128 - 140 wie neu, innen kuschelig 5 Eurobeide weg

10 + 11 + 12. Foto: Super Jacke von Aigle, Gr. 138/140, ich find sie fällt groß aus. Sehr aufwändig gearbeitet, bestimmt super warm und komfortabel zu tragen. Ist eigentlich neu, hat einige Staubflecken von der Lagerung. Wer Aigle kennt, weiß dass das eine super Qualität ist... ich denke, dass sie wasserdicht ist, aber ich hab kein Schild gefunden.
Aussen weiches Corduramaterial, innen bis auf Kapuze warm wattiert, wasserdichte Innentasche rechts und links, wasserdichte Kapuze die im Kragen eingerollt werden kann. aussen aufgesetzte Pattentaschen mit Fleece gefüttert- Preisreduktion - 20 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung für Jungs Gr. 134/140

Huhuuu,

falls Steffie nicht mag hätte ich Interesse an den Hosen.
Bräuchte dann nur die Länge...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleidung für Jungs Gr. 134/140

ich mess später mal aus, zuerst muß ich mal auf den Spielplatz :)

heut abend kommt wahrscheinlich Größe 146/152 dazu...

liebe Grüße
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung für Jungs Gr. 134/140

...uuuiiii, an 146/152 hab ich auf jeden Fall Interesse (denkst du an mich?)....
Hosen passen halt teilweise in 140 noch....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kleidung für Jungs Gr. 134/140

:winke: Hier bin ich ;-)

Also ich würde gern die folgenden Sachen nehmen:
Bild 2, das schwarze Shirt,
Bild 9 das weiße Polo und den Nikepulli.

Die zwei Jeans würden mich auch gefallen, aber da bräuchte ich das Bundmaß.

Ich komme allerdings erst warscheinlich übernächste Woche wieder auf die Bank, da ich am Montag stationär ins KH muss und morgen noch soooo viele Termine habe :umfall:

Wenn das zu spät ist, geb ich alles wieder frei ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleidung für Jungs Gr. 134/140

hallo, habs leider noch nicht geschafft, aber nicht vergessen :winke:
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Kleidung für Jungs Gr. 134/140

falls Steffie die Sachen von Bild 9 nicht will, dann stelle ich mich an.

An den Sachen in 146 bin ich auch interessiert

LG
Michaela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleidung für Jungs Gr. 134/140

so, hier mal die Maße:

lange beige Hose:
Taille einfach: 27, Gesamtlänge 84 Beinlänge ab Schritt 62

alle anderen Hosen nach demselben Schema gemessen:

Beige kurze Hose: 28/53/27
Jeans links: 33/87/63
Jeans rechts: 32/85/62

eine Hose im Tarnlook in Olivtönen kommt noch nach...

liebe Grüße
 
Oben