Kleidung für Jungs ab Gr. 86

Lucie

Digitaler Dinosaurier
und nochmal ein Schwung Klamotten...

Größe und Preis steht dabei, dazu kommt noch der günstigste Versand. Mängel gebe ich soweit ich sie sehe an, geringe Gebrauchsspuren nicht.

Nichtraucher und Haustierfrei


Schlammfarbene Hose, Cargostyle, leichte weiche Baumwollwolle, wie neu, Gr. 92, ich find eher 98/104, mit Gummizug und Gürtelschlaufen 1 Euro

Dunkelrote Baumwollhose (nicht so grell pinkstichig wie auf dem Foto!) Chiboogi by H&M, Gr. 104 (fällt groß aus, war unserem Sohn jetzt nur etwas kurz), Knie sind etwas dünner, sonst tiptop, 50 Cent

hellgraue Baumwollhose, Esprit, Gr. ca. 86/92, am unteren Ende d. li. Beines ein kleiner Fleck, sonst prima 50 cent

hellblau gestreifter dünner Kapuzenpulli, Stickerei "Angel" v. impidimpi, Gr. 86/92 50 Cent

Fleecejacke hellbeige/mittelbeige Gr. 86/92 "Supermax", 2 Euro

Hemd rot-weiß-schwarz-kariert, Gr. 104/110, Esprit 1a zustand, 3,50 Euro weg

Cordhose Gr. 104, dunkelblau, schmal geschnitten, Knie sind dünn, für Kiga noch gut, geschenkt

Baumwollrolli rauchblau, Gr. 92/98, noch prima zum Druntertragen, geschenkt
 
Zuletzt bearbeitet:

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung für Jungs ab Gr. 86

hier hätt ich gern noch das esprithemd dazu, und dann mach ich lieber schluss mit shoppen, sonst weint mein geldbeutel wieder so laut :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleidung für Jungs ab Gr. 86

möchtest Du nicht noch die Cordhose dazu? Für den Kiga geht die noch gut... platz ist noch im Päckchen und kost doch nix....

lg
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung für Jungs ab Gr. 86

ok, noch die cordhose und dann is aber echt feierabend :)

weil ich glaub mein schrank verträgt ned soooooo viel, der is eh scho zum bersten voll :hahaha:

vlg andi
 
Oben