Kleidung für Jungs ab Gr. 86

Blümchen

Mama Biber
AW: Kleidung für Jungs ab Gr. 86

Schaaaade :zwinker:. Noch würde die vom vergangenen Jahr passen, aber bis es richtig kalt wird, dauert es ja (hoffentlich) auch noch ein großes Weilchen :hahaha:.
Kann man nix machen- unser letzter Winter war übrigens erst ab April sehr schneereich :cool:...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleidung für Jungs ab Gr. 86

*schieb*....
mach auch Paketpreise mit den Sachen aus den anderen Freds..
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung für Jungs ab Gr. 86

Flanellhemd Gr. 104, superkuschelig wash-out-effekt, 70 Cent

Sweatshirt mit Lederapplikation, nicht so pink wie auf dem Foto, eher ins dunkle Rot, Minifleckchen auf Ärmelaussenseite, evtl. Kleber, fällt nicht auf, 70 Cent

Rot-weiß-hellblau kariertes Baumwollhemd, Topolino Gr. 104 1 Euro

Blau-kariertes Hemd Gr. 104/110 , Materialmix, Karierter Teil Webstoff, Ärmel + kragen Baumwolle, 70 Cent

Sweatweste aus dünnem Sweatstoff, orange-beigeGröße ca. 104, etwas verwaschen 70 Cent

Sweatshirt Gr. 110/116 (eher 110), hellblau-weiß 1 Euro

Sweat wollweiß Gr. 110 (eher 104), Schattenflecken, noch prima für Kiga udgl. 50 Cent

super das hätt ich alles gern wenns noch da is, hab die antworten nur überflogen, und ich schau mal noch weiter bei dir :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleidung für Jungs ab Gr. 86

hab ich Dir alles weggelegt. Versand als Hermespäckchen zu 4,50 dafür ist aber noch viel Platz drin... sind 7 Artikel, geht leider nicht anders...
:winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung für Jungs ab Gr. 86

hast nich mehr?? mamakaufrausch is grad echt auf kindiklamottensuche ;)

ach hast noch vielleicht schuhe??

gr 28 für den herbst/oder winter??
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleidung für Jungs ab Gr. 86

Ich hab noch bissi was dazu aussortiert..

eine dunkelrote Hose von H&M in 104, ich dachte, die hätt ich schon eingestellt... räusper... mein Hirn:umfall:... es gibt auch noch einen Oiöivpulli mit Krokodil drauf .... ichmuß doch mal in den anderen Freds suchen...

dann hab ich noch eine ganz ganz schöne Kombi von Esprit, für alle Jahreszeiten: ist ein weißes Langarmshirt mit nem Auto in Blautönen vorndrauf aufgedruckt, ausserdem ein blau-rot geringeltes Kurzarmtshirt passend und noch dazu im selben Rot-orange-ton noch ein Kurzarmhemd mit hintendrauf eben gesagtem Auto... kann man alles miteinander kombinieren und schaut immer schön aus... ist in 104, kann ich morgen mal Bildchen machen...

Schuhe Gr. 28 muß ich mal schauen, ich kann dir so ganz spontan ein paar blaue Hallenturnschuhe/leichte Freizeitschuhe aus Wildleder von Ecco noch in Gr. 29 für einen Euro anbieten...Sohle ist hinten etwas runter, aber gleichmäßig und ich find die sind noch gut zu tragen. Ausserdem frisch gewaschen:hahaha:

ne leichte Freizeit/-windjacke in hellem Oliv gibts noch, fällt mir grad ein.
Und nach Schuhen geh ich jetzt mal gucken... :winke:
 
Oben