Kleidung für Jungs ab Gr. 104, überwiegend 110 H&M usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hier noch ein Schwung Kleidung für Jungs, ich hab weiter ausgeräumt, der Große hat wohl einen ordentlichen Satz gemacht...
Sammeln mit Sachen aus den anderen Freds ausdrücklich und gerne erlaubt. Die Sachen fallen normal aus, wenn ichs nicht anders erwähne. Wir sind rauch- und haustierfrei.
wie üblich + günstigstes Porto

liebe Grüße


1. dunkelblaues kapuzensweat Gr. 110, guter Zustand, über der applikation ist bei der "acht" eine leichte blaue Verfärbung, deshalb 1 Euro

2. gestreiftes Langarmshirt in grün- und blautönen, sehr weicher Stoff, fast wie Tshirt-strick Gr. 110 H&M 1,50 Euro

3. Langarmshirt schlammfarben mit Aufdruck und mit weißen Ärmeln Gr. 110/116 sehr guter Zustand 1,50 Euro

4.) robuste feste Jeans von Stooker Gr. 116 mit Gummizug an den Seiten. ist für eher kräftigere Kinder geschnitten, meinem Spargeltarzan rutschte sie von den Hüften und war insgesamt zu weit (115 cm und 19,5 kilo), deshalb hat er sie auch nur zwei oder dreimal getragen. Kommt mir recht lang vor, fast Größe 116 Tendenz 122 drei Euro

5) blau-weiß-gelbes Nummer - 3- Langarmshirt in Gr. 110 H&M. Eigentlich sieht es aus wie neu... schöne feste Stoffqualität, nicht so eher glatt-kühl als weich-kuschelig. 2,50 Euro

6.) Sweat-weste in Grau H&M Gr. 110, guter zustand, innen nicht angerauht-flauschig sondern glatt, 2,50 Euro

7.) fünfer-Set Unterhemden in Gr. 110. Die drei Kurzarmhemden die untereinander liegen sind von Petit Bateau in Gr. 108 cm, braucht man zur Qualität nix sagen.... die anderen beiden sind Gr. 110, ds blaue Kurzarmhemd ist von Alive, schön weich. das andere kann auch gut im Sommer als Achselshirt getragen werden. alles zusammen 7 Euro.

8 . ) kariertes Baumwollhemd Palomino Gr. 110, Ärmel können hochgeknöpft werden, wie neu 2,50 Euro

9.) hellblau-weiß-schwarz gestreiftes hemd von Topolino Gr. 110, war mein absolutes Lieblingshemd, sieht so sportlich und lässig aus, vor allem ungebügelt :hahaha: prima auch über Tshirt am abend. Witzige Taschen vorndrauf, die einen seitlichen Eingriff haben. 2,50 Euro

10) und noch ein blaukariertes Hemd: dieses von L.O.G.G., also H&M, in Gr. 104, absolut leichter kühler Sommerstoff, Ärmel können hochgekrempelt und geknöpft werden, wie neu 2,50 Euro

11) Pollunder im Washed-Out-Style Gr. 110, feste Baumwolle, sieht eher lässig und "urban" aus wie man das neudeutsch nennt als denn schick, passt gut zu sportlicher Kleidung 2 Euro

12.) Noch eine Stooker-jeans für die das Gleiche gilt wie für Obige: weit geschnitten, nur diesmal Gr. 110 und etwas hellerer Stoff, aber auch richtig fester strapazierfähiger Denim. Hat leicht verfärbte Kniepartien (einmal Kiga reicht ja :umfall:) aber ansonsten bester Zustand 1,50 Euro


liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleidung für Jungs ab Gr. 104, überwiegend 110 H&M usw.

muß ich noch erwähnen... die Verfärbungen auf der letzten Jeans sehen nur auf dem foto so arg aus, in wirklichkeit sind das leichte dunkle Verfärbungen nur an den Knien, wo er im Kiga im Sand gerutscht ist...

lg
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Kleidung für Jungs ab Gr. 104, überwiegend 110 H&M usw.

Hätt Interesse an 2 + 3 Passen doch sicherlich als Großbrief zusammen, oder? Ichmeine es müßte passen...

Grüßle Sandra
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kleidung für Jungs ab Gr. 104, überwiegend 110 H&M usw.

:winke:

Ich würd ja ALLES nehmen :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleidung für Jungs ab Gr. 104, überwiegend 110 H&M usw.

jau.. was mach ich jetzt ?:hahaha:..
Casi, nimmst Du auch den Rest, wenn Shiela die beiden Shirts bekommt? Sie hat sich nun mal als Erste gemeldet... dann bekommst Du den Rest und ich biete Dir ein anderes Langarmshirt an (vielleicht finde ich auch noch zwei...) , ich hab noch welche in Gr. 110, die passen dem Großen grad so grenzwertig, da kann auch noch was weg... ich mach nen neuen Fred und geb Dir Vorkaufsrecht, einverstanden?
Shiela, das geht locker noch als Warensendung zu 1,65 , wiegt um 250 g, hättest dann noch 150 g ca. frei dh. wahrscheinlich noch ein Shirt oder sowas in der Richtung würde ohne weiteres porto reinpassen...

ich hatte auch noch zwei Freds mit Jungssachen in der Größe, allerdings überwiegend Sommersachen...
Stiefel in Gr. 30 stelle ich auch noch ein, demnächst und Sandalen...

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kleidung für Jungs ab Gr. 104, überwiegend 110 H&M usw.

Nehm ich .. Kuck gleich nochmal Sommersachen durch..
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleidung für Jungs ab Gr. 104, überwiegend 110 H&M usw.

ja dann schließ ich mal hier :hahaha: - danke schön:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben