Kleidung ab. Gr. 34 - 38

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung ab. Gr. 34 - 38

Sorry - aber meld mich morgen. Hab heute keine Kopf mehr dafür.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung ab. Gr. 34 - 38

Die Jeans ist mir leider einiges zu eng... :(
Ist doch hüftig geschnitten, oder?

Kannst du mir dann vorsichtshalber nochmal die Bundweite von der Shorts messen?

Wenn´s passt, nehm ich die und das Esprit Shirt auf jeden Fall!

Die Short hat ca. 37,5 cm... ist ja Stoff u. ziemlich felxibel das ist jetzt hinten entlang gemessen. (bei der Jeans übrigens auch - hab nochmal geguckt ist so ca. 36 cm hinten entlang gemessen)


was ist nun eigentlich weg?

Bis jetzt noch nichts außer das Esprit-top u. eventl die weiße Shorts.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung ab. Gr. 34 - 38

:winke:

Huhu Mädels??? denk ihr noch hier dran?

Mag sonst noch wer. Will alles los haben also falls es am Preis liegt schlagt mir einfach was vor;-)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kleidung ab. Gr. 34 - 38

Huhu :winke:

Sorry, hab das hier irgendwie völlig vergessen... Darfst mir bei sowas auch gern ne PN schreiben! :oops:

Also das Esprit Shirt nehm ich! Die Shorts ist mir irgendwie doch zu "heiß" mit der Größe. Fürchte sie ist ein bißchen eng.
Wenn das Tally W(wie auch immer das geschrieben wird) mit dem Totenkopf noch da ist, nehm ich das auch!

Schreibst du mir dann ne PN mit Gesamtpreis und BV?

LG Viviane
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Kleidung ab. Gr. 34 - 38

ups, hab das total überlesen...sorry

ich hätte gern die Shorts :)
die anderen Sachen geb ich frei
 
Oben