Kleidung ab. Gr. 34 - 38

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Katj3, 28. März 2012.

  1. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab auch mal gemistet u. das schwanger sein gentützt mich von Dingen zu verabschieden in die ich (wahrscheinlich) eh nicht mehr pass :)

    hier

    Preise VB :)

    EDIT:
    Am Preis soll es nicht liegen - mag ALLES los haben also bitte einfach was vorschlagen.....!!!!
     
    #1 Katj3, 28. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012
  2. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Kleidung ab. Gr. 34 - 38

    Mir gefällt das Shirt mit dem Strass-Totenkopf. Welche Größe ist das denn? Welches Material? Was soll es den kosten?

    Die weiße Weste auf Bild 24 ist auch schön. Hier habe ich die gleichen Fragen wie oben :rolleyes:.

    Danke!
     
    #2 LauraMama, 28. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012
  3. Nini-1998

    Nini-1998 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kleidung ab. Gr. 34 - 38

    Hallo,

    welche Größe hat Bild Nr. 7 mit dem Totenkopf und welche Marke ist es? Was soll es kosten?

    Grüße

    sandra
     
  4. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kleidung ab. Gr. 34 - 38

    Hab grad noch alles beschriftet :)

    Schaut ihr mal ob euch die Info genügt? Der Totenkopfpulli ist aus 67% Polyakryl, 30% Polyester, 3%Elastan

    Preis: 4€ :???:
    :winke:
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Kleidung ab. Gr. 34 - 38

    Das schwarze Esprit mit dem eingenähten Top und das graue S.Oliver Shirt, sind die eher lang oder eher nur so bis zum Bündchen der Hosen?

    Für die zwei Sachen oben und die weiße Shorts und den BH, was würdest du dafür haben wollen?

    LG Viviane
     
  6. Nini-1998

    Nini-1998 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kleidung ab. Gr. 34 - 38

    Trete zurück

    Grüße

    sandra
     
  7. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    AW: Kleidung ab. Gr. 34 - 38

    Ich stelle mich mal für das graue S.Oliver Shirt an und hätte außerdem Interesse an der Hilfiger Weste.
    Preis???
     
  8. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kleidung ab. Gr. 34 - 38

    Bin heut den ganzen Tag unterwegs. Meld mich heut Abend.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...