Kleidung 92-98 für den Krümel

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Thalea, 25. Februar 2013.

  1. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Guten Morgen ihr Lieben,

    mein Sohn gedachte wohl noch mal eben nen Schub hinzulegen, so dass erste Teile in 86 nicht mehr gut passen und ja nun auch einiges als Wechselkleidung bei der Tagesmutter liegt. :baby:

    Wäre toll, falls ihr mir ein paar Sachen anbieten würdet.
    Gesucht werden hauptsächlich:
    • Jogginghosen bzw. dünne Hosen mit elastischem Bund (Krümel ist eher schmal gebaut)
    • Bodys (gerne C&A, die passen ihm super) bzw. auch Unterwäsche
    • T-Shirts
    • kurze Hosen
    • Socken (derzeit Größe 23, dürfen also gern 1-2 Nummern größer sein)
    • dünnere Langarmshirts (bei der TaMu ist es immer warm ;) )

    Die Sachen dürfen auch ruhig kleinere Fehler haben, einiges wird eh mit zur TaMu gehen und er kann die dann im Garten anziehen.
     
  2. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Kleidung 92-98 für den Krümel

    Ich habe jede Menge Bodies, Oberteile, Socken...2 Umzugskartons voll. Ich wollte am WE aussortieren, für die Kita, dann kann ich Dir gleich Fotos rüberschicken.
     
  3. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Kleidung 92-98 für den Krümel

    Ich seh schon, wir kommen mal wieder ins Geschäft :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...