Kleidung 92-98 für den Krümel

Thalea

(E)I-App
Guten Morgen ihr Lieben,

mein Sohn gedachte wohl noch mal eben nen Schub hinzulegen, so dass erste Teile in 86 nicht mehr gut passen und ja nun auch einiges als Wechselkleidung bei der Tagesmutter liegt. :baby:

Wäre toll, falls ihr mir ein paar Sachen anbieten würdet.
Gesucht werden hauptsächlich:
  • Jogginghosen bzw. dünne Hosen mit elastischem Bund (Krümel ist eher schmal gebaut)
  • Bodys (gerne C&A, die passen ihm super) bzw. auch Unterwäsche
  • T-Shirts
  • kurze Hosen
  • Socken (derzeit Größe 23, dürfen also gern 1-2 Nummern größer sein)
  • dünnere Langarmshirts (bei der TaMu ist es immer warm ;) )

Die Sachen dürfen auch ruhig kleinere Fehler haben, einiges wird eh mit zur TaMu gehen und er kann die dann im Garten anziehen.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Kleidung 92-98 für den Krümel

Ich habe jede Menge Bodies, Oberteile, Socken...2 Umzugskartons voll. Ich wollte am WE aussortieren, für die Kita, dann kann ich Dir gleich Fotos rüberschicken.
 
Oben