Kleidung 80/86, Mützen, Krabbelpuschen...

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Kleidung 80/86, Mützen, Krabbelpuschen...

Also, ich war gestern im H&M. :hahaha: Ich bleib also bei den "oben reservierten" Teilen. Wenn Rocker ein paar von den Schuhen mag, mir genügt auch ein paar, aber mir wäre dann das größere ganz recht. :)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Kleidung 80/86, Mützen, Krabbelpuschen...

ok,ok, ich will ja doch, :winke:,

Strumphose von Alnatura Gr. 74/80 haben wir mit 80 getragen blau/weiß
Schenke noch zwei Strumpfhosen (1x Alnatura rot/weiß/blau und eine bunt geringelt, die ist dickerer Gr. 74/80) noch zu dazu.
0,50 euro

Hose beige mit Bund (aber nicht so breit) leicht gefüttert, ideal jetzt für die Übergangzeit Gr. 86
1 euro

3 Schlafis, hab ich oben im Text nicht gefunden? Haste die Größen?

LA Shirt bunt gestreift, leider passt der Kopf nicht mehr durch
super schönes Shirt
Gr.92 (tragbar ab 86)
1 euro, welches ist denn das?

Krabbelpuschen von Jako o (altes Modell), die Kleineren :hahaha:

Was kostet mich das?

LG
 

jotuke

Fashionista
AW: Kleidung 80/86, Mützen, Krabbelpuschen...

ok,ok, ich will ja doch, :winke:,

Strumphose von Alnatura Gr. 74/80 haben wir mit 80 getragen blau/weiß
Schenke noch zwei Strumpfhosen (1x Alnatura rot/weiß/blau und eine bunt geringelt, die ist dickerer Gr. 74/80) noch zu dazu.
Sind alle in einen getragenen Zustand, sieht man am Bund, haben Waschpeeling
0,50 euro

Hose beige mit Bund (aber nicht so breit) leicht gefüttert, ideal jetzt für die Übergangzeit Gr. 86
1 euro

3 Schlafis, hab ich oben im Text nicht gefunden? Haste die Größen?
1 ist blau weiß mit Fuß für 1 euro Gr. 86, gut tragbar ab 80
und die anderen zwei sind die bunt geringelten von Alana, allerdings sind die 74/80 und hab sie immer angezogen, wenn wir Husten hatten, d.h. wenn ich den Lütten die Brust eingerieben habe. Das sieht man auch, sind so Schatten im Brustbereich. Beide würde ich für je 1 euro abgeben (waren mal teuer).


LA Shirt bunt gestreift, leider passt der Kopf nicht mehr durch
super schönes Shirt
Gr.92 (tragbar ab 86)
1 euro, welches ist denn das? das bunt gestreifte

Krabbelpuschen von Jako o (altes Modell), die Kleineren :hahaha:
6 Euro
Was kostet mich das?

LG

9,50 euro ohne die geringelten Schlafi (weiß nicht ob die von der Gr. dem Rocker noch passen) Versuche ich mal als WS weg zu bekommen.
 

jotuke

Fashionista
AW: Kleidung 80/86, Mützen, Krabbelpuschen...

Piratenmütze mit Schirm und im Nacken zu binden
dunkelblau, nie getragen
2 euro



Krabbelpuschen von Jako o (altes Modell)

1x Gr. 21/22 und 1x 25/26
durkelblau, mit Stoppersohle, Kett gut, gute Zustand, nicht sehr oft getragen
Preis je Paar 7 euro
Wer beide nimmt 12 Euro!

___

Hier melde ich mal Interesse an, das andere geb ich frei. :blumen:

das wären dann 8 Euro für beide Sachen plus Warensendung 2 euro. OK?
Kannst du mir mal den KU von deiner blauen geringelten Sterntaler Mütze geben. ggf. können wir das verrechnen.
lg Susi

Ps. Suche noch Mützen Gr. 50 und Schlafis 86/92
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Kleidung 80/86, Mützen, Krabbelpuschen...

Ha...ich sollte mal meine Benachrichtigungen hier richtig einstellen. :hahaha: Vergiss die Cordhose nicht! :)

Mütze guck ich gleich und schreib's in den Thread.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Kleidung 80/86, Mützen, Krabbelpuschen...

9,50 euro ohne die geringelten Schlafi (weiß nicht ob die von der Gr. dem Rocker noch passen) Versuche ich mal als WS weg zu bekommen.

Hallo Susi,

super, jetzt seh ich auch das Shirt, :umfall:, ich hätte doch meine Brille gleich aufsetzen sollen :hahaha:, und ne, 74/80 Schlafis hab ich noch und die werden so langsam zu klein, dann wieg mal nach und sag Bescheid, ob Warensendung noch klappt, o.k.?
 
Oben