Kleidertauschkette Nr 2

Jano

Engel auf Erden
AW: Kleidertauschkette Nr 2

ich würde auch gern mitmachen, hab so eine aktion bisher nur für die kinder gehabt- wie funktioniert es bei euch? und mögt ihr noch wen dazunehmen?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kleidertauschkette Nr 2

ich würde auch gern mitmachen, hab so eine aktion bisher nur für die kinder gehabt- wie funktioniert es bei euch? und mögt ihr noch wen dazunehmen?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kleidertauschkette Nr 2

Sooo, Paket ist da und wurde wenigstens schonmal gesichtet.
Leider waren nur 3 Teile dabei. Da das Ding wirklich wirklich vollgestopft ist :hahaha: werde ich auch nicht viel mehr reinlegen können, schade...

Ich muss noch raussuchen und werde dann wohl morgen neu auslosen! :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kleidertauschkette Nr 2

Klaro! Ich pack jetzt alle mit rein die hier geschrieben haben, außer den beiden die schon hatten. :winke:

Die aus dem alten Fred denn auch noch? :???:
 
Oben