Kleidertauschkette für 36/38?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kleidertauschkette für 36/38?

Wie funktioniert das denn genau mit der Tauschkette? Lust und Interesse hätte ich auch.

LG Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kleidertauschkette für 36/38?

Paket an Vivi ist unterwegs.

Sandra, wenn das Paket bei Vivi ist, schaut sie sich die Sachen an und wenn ihr was gefällt, nimmt sie es raus und behält es. Und ich hoffe, es ist was dabei und sie ist nicht enttäuscht ... Und dann legt sie was rein, was sie nicht mehr braucht und lost neu aus und schickt das Paket weiter.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kleidertauschkette für 36/38?

@Schäfchen Danke Dir, ich hab nur ein Problem, 36/38 Sachen zum tauschen hab ich noch keine nur größer, das passt dann leider nicht ins Paket, dann warte ich noch ein bisschen :-(

LG Sandra
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kleidertauschkette für 36/38?

Alina, Schäfchen hat mir jetzt ihr Paket geschickt (ist gestern angekommen :winke:), ich nehm mir raus was mir gefällt und pack aussortierte Sachen von mir wieder rein!
Dann frag ich hier wer wieder mitmachen mag und los aus wer das Paket als nächstes bekommt. :)

Und da jetzt aber meine Frage: Neuer Thread dafür? Oder einfach hier: Wer macht wieder mit?
 
Oben