Kleidertauschkette 38-42

mone

Kamikazemuddern
AW: Kleidertauschkette 38-42

schade, dass das interesse so verloren geht... ich bin nach wie vor dabei, aber es lohnt ja nicht, sich gleich wieder zu melden und dann wieder fast die gleichen sachen zurück zu bekommen... deshalb setze ich im mom noch aus...
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kleidertauschkette 38-42

Ich sehe halt im Moment die Größe als Problem ... wenn man daraus drei Pakete machen könnte mit drei Größen könnte ich mir mehr Interesse vorstellen.
Aber mir bringt es nichts wenn ich sage "Ja hier" und dann ist da eins in meiner Größe drin, was vielleicht garnicht zu mir passt ... das wäre dann doof ....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kleidertauschkette 38-42

Naja, aber so teile fallen ja auch unterschiedlich aus... in meinem kleiderschrank befindet sich zb alles von 38-42 gemicht und alles passt mir...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kleidertauschkette 38-42

Ja eben, wer mag das sortieren?! Ich trage zwar mehrheitlich 42, habe aber auch Hosen in 44 und 40
:piebts:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kleidertauschkette 38-42

*schubs*
Noch jemand in den Lostopf? Ansonsten stehen die Chancen für Topa-Sanda bei 100% ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kleidertauschkette 38-42

Kann bitte noch mal jemand genau erklären, wie es läuft? Ich stelle mir vor, daß der letzte, der den Karton bekommt, dann drauf sitzenbleibt - oder wie? :???:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kleidertauschkette 38-42

Kann bitte noch mal jemand genau erklären, wie es läuft? Ich stelle mir vor, daß der letzte, der den Karton bekommt, dann drauf sitzenbleibt - oder wie? :???:

Ja so ähnlich.. ich ging davon aus, dass mehr Interesse besteht. Aber im "schlimmsten" Fall einigt man sich darauf, dass die Klamotten gespendet werden. Das hätte ich sonst demnächst vorgeschlagen, hier gibt's grad neu ein Asylantenheim wo viel gesucht wird...
 
Oben